Mel
Administrator
|
Erstellt: 12.07.05, 08:49 Betreff: Re: 1. Staffel |
|
|
1.21 "Auf den zweiten Blick"
Garret: "Mit der Verantwortung legt man auch Gewicht zu."
Woody: "Wenn Sie mit mir Räuber und Gendarm spielen wollen, sind Sie immer willkommen."
Lily: "Ich muss dringend was machen."
Lily: "Nigel, lass mich dir eine persönliche Frage stellen." Nigel: "Auf dein eigenes Risiko."
Lily: "Findest du mich attraktiv?" Nigel: "Das ist gefährlich. Egal was ich sage."
Nigel: "Du musst herausfinden, was du bereit bist zu akzeptieren." Lily: "Ja, machst du das so?" Nigel: "Nein. Ich nehme so gut wie alles was ich kriege. Aber ich werd ja auch angetrieben von einem biologischen Imperativ. 10 Millionen kleiner biologischer Imperative."
Jordan: "Du bist der Größte." Bug: "Ich weiß."
Lily: "Sehen Sie mich an, starren Sie mich an Woody. Ziehen Sie mich mit Ihren Blicken aus. Spielen Sie alle Männerfantasien durch. Würden Sie Sex mit mir haben wollen?" Woody: "Ich komme aus Wisconsin."
Lily: "Ich wollte nur wissen, ob ich zu den Frauen gehöre, mit denen sie Sex haben würden." Woody: "Sollten wir nicht erst was essen gehen? Ein paar Minuten reden?"
Woody: "Der Staatsanwalt wird mir in den Hintern treten. Und das wäre bei dem prächtigen Exemplar wirklich schade."
Jordan: "Ich komme später wieder." Keshia: "Okay" Woody: "Wozu? Wollen Sie ihr ein Kuchen mit einer Feile bringen?"
ADA: Sag mir einfach was du willst." Jordan: Noch ne Untersuchung an der Mutter." ADA: "Sonst noch was?" Jordan: Hab Geduld, ruf mich nicht an. Ich weiß wo ich dich finde."
www.csi-miami.de.vu www.crossingjordan-news.de.vu www.slayerfanfic.de
|
|