Nici
Jordan
|
Erstellt: 04.08.05, 13:04 Betreff: Re: 1. Staffel |
|
|
1.10 „Die Mauer des Schweigens“
Eddie: Jetzt mach doch nicht so ne große daraus. Jordan: Ich bin nur überrascht, das ist alles. Eddie: Wieso? Das ist ein Becher Kaffee. Jordan: Nein, das ist Kaffee, Eddie, ok? Gemahlene Bohnen und heißes Wasser. Was du da hast, ist ein Angeberkaffee. Eddie: Das ist ein Mokkachino. Jordan: Das würde ich an deiner Stelle nicht so laut sagen.
Garret: Ich glaub, mein Magengeschwür kommt zurück.
Nigel: Hier, probier das mal. Dann bekommst du so richtig Lust auf Weihnachten. Bug: Sieht aus, wie Babykotze. Nigel: Aber 80%ige Babykotze. Dann man runter damit. Das Rezept wird schon seit jahrhunderten in meiner Familie weitergegeben. Bug: Ja, zusammen mit einigen nervigen, genetischen Abartigkeiten.
Nigel: Der Gewinnerspruch? Ähm, aber klar: Die Englein juchzen eidadaus, der Nikolaus holt sein Glöckchen raus.
Maggie: Ich dachte, sie hätten dich befördert. Warum sitzt du dann immer noch in dieser abgefrakten Bude?
Garret: Zwei Polizisten in zwei Tagen. Das ist gar nicht gut für mein Magengeschwür.
Trey: Das ist mein dritter Selbstmord diese Woche. Bug: Dieses Jahr scheint die Weihnachtsdepression ja früh anzufangen.
Jordan: He, Garret. Ich hab drüber nachgedacht. Sie machen das richtige. Garret: Wenn ich mich demnächst als Tellerwäscher bewerbe, gebe ich Sie als Referenz an.
Lily: Ich kann meine Mutter nicht alleine lassen und Sie möchten sie bestimmt nicht treffen. Sie ist total irre.
Deputy: Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mitgespielt haben. Garret: Ich spiele so einiges. Manchmal Poker, besondere Benny Goodmanplatten, manchmal sogar Charade, wenn ich genug getrunken habe. Aber mit einer Sache spiele ich nicht. Mit der Wahrheit. … Und wenn Sie das nächste Mal in die Pathologie kommen, dann mit einem Zettel – am großen Zeh.
Jordan: Sollte es nicht langsam nach Truthahn duften? Max: Apropos Truthahn… Jordan: Nein, nicht schon wieder. Max: Ich wollte nen neuen Backofen kaufen. Jordan: Ja, seit zehn Jahren.
[editiert: 04.08.05, 13:05 von Nici]
|
|