Nici
Jordan
|
Erstellt: 09.08.05, 22:37 Betreff: Re: 3. Staffel |
|
|
3.10 „Der Todesengel“
Bug: … und er ist Reporter. Woody: Woran erkennen Sie das? Bug: Die Schwielen an den Fingerspitzen kommen vom regelmäßigen Tippen. Ein merkwürdigerweise leeres Diktiergerät. Woody: Oh. Bug: Und natürlich, sein Presseausweis, nicht zu vergessen.
Garret: Peter, kommen Sie mir. Wir müssen eine Leiche abholen. Peter: Was denn, bei dem Unwetter? Garret: Das bisschen Regen kann uns doch nicht abschrecken. Sind Sie aus Zucker? Ziehen Sie ihre Jacke an.
Garret: Was wollen Sie? Devan: So lange arbeite ich hier. Garret: Mir kommt `s länger vor.
Devan: Ich habe nicht sechs Jahre mit meinem Studium verbracht, um dann auf meinem wohlgeformten Hintern zu sitzen. Garret: Ich fühl mich bei dem Gespräch auf einmal sehr unwohl. Peter: Ich mich auch.
Peter: Sie sieht klasse aus. Also, mich schüchtert sie ziemlich ein. Das muss ich zugeben. Garret: Wie bitte? Sie ist ein junges Ding mit einer Profilneurose. Das hat uns noch gefällt. Jordan reicht mir.
Lily: Sieh mal einer an. Sieht ja so aus, als wäre da heute Morgen jemand ganz besonders beschwingt. Garret: Willst du damit andeuten, ich wäre das sonst nicht? Lily: Oh, noch ein Scherz. Was ist passiert? Warst du heute nach nicht allein?
Woody: Bittet und es wird euch gegeben.
Woody: Wissen Sie, Bug. Seit ein paar Jahren lösen wir jetzt schon gemeinsam Verbrechen. Ich hab nie gefragt, weil es für alle so normal scheint, aufgrund Ihres Berufes uns so weiter. Aber wieso nennt man Sie Bug? Bug: Bug heißt Käfer. Woody: Dann ist ja alles klar. Bug: Wieso werden Sie Woody genannt? Woody: Warum hab ich Sie nochmal mitgenommen?
Bug: Waren Sie nicht bei dem Seminar über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? Woody: Doch. Klar. Deshalb frage ich auch nicht, ob Sie mit mir ringen wollen.
Peter: Ich dachte, wir könnten zusammen einen Kaffee trinken gehen. Sie sind ja neu hier. Ich war der letzte Neue hier. Jetzt bin ich alt… Nein, ich bin natürlich nicht alt aber ich bin auch nicht neu hier. Sie schon… Devan: Gern. Einverstanden.
Woody (zu Bug): Lust auf ne Observierung?
Devan (zu Garret): Ein ungewohnter Anblick, sie am Computer.
Bug: Hätte ich gewusst, dass Observierung bedeutet, ich muss Sie den ganzen Abend über mit Sandwichs versorgen, dann hätte ich mich anders entschieden.
Woody: Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich bin verwirrt.
Woody: Kann man das Alter eines Menschen durch eine Autopsie bestimmen? Bug: Na klar. Ich schneide sie einfach in der Mitte durch und zähle die Ringe. Woody: Sie hätten auch bloß nein sagen können.
Woody: Soll ich nicht doch Nigel holen um Ihnen zu helfen? Bug: Wissen Sie was? Wenn Sie Nigel so sehr lieben, warum heiraten Sie ihn dann nicht? Woody: Ja, das könnten wir sogar. In Vermont.
[editiert: 19.08.05, 22:34 von Nici]
|
|