Mel
Administrator
|
Erstellt: 27.09.05, 08:04 Betreff: Re: 4. Staffel |
|
|
4.04 Haus der Schatten
Garret: „Wo sind denn Ihre Backgroundsänger?“ Jordan: „Oh, die treten gerade wo anders auf.“
Garret: “Kommen Sie Jordan, ist es nicht seit zehn Jahren überfällig, dass Sie eine Beziehung haben?“ Jordan: „Oh, da könnte ich bei meinem Lieblingsitaliener keine Single-Pizza mehr bestellen.“ Garret: „Wer sagt, dass man keine Opfer bringen muss?“
Woody: “ ... sind 43 rote 78er Mustangs zugelassen. Das ist wie die Suche nach einem Marshmellow im Schneesturm.“
Devan: „Das Teste spielt verrückt. Das ist irgendwie süß.“ Woody: „Flirten sie etwa mit mir?“ Devan: „Gut möglich. Versehentlich.“ Woody „Oh.“
Woody: „Wir sind nur Freunde.“ Devan: „Okay.“ Woody: „Wir wollen zwar beide mal....“ Devan: „Mmm, sagen sie nicht, sie hat nicht ihrem ersten Impuls vertraut.“ Woody: „Jetzt sind wir wieder Freunde.“
Bug: „Wieso hast du mich herbestellt?“ Syd: „Um n’bisschen anzugeben.“ Bug: „Ja? Ich warte noch.“ Syd: „Willst du was von mir lernen? Bugilein?“ Garret: „Seid ihr fertig?“
Nigel: „Okay. Okay gut. Also, wenn ich meinen Mann umgebracht hätte, wo würde ich die Leiche verstecken?“ Jordan: „Hättest du deinen Mann umgebracht, hätten wir ein echtes Geheimnis gelüftet.“
Woody: „Ach so und für Leichenaufschneiden braucht man einen hohen IQ?“
Carver: „Ich werde diesen Fall nie aufklären.“ Jordan: „Schließen Sie von sich nicht auf andere. Ich klär ihn auf.“
|
|