zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nigel / Kate Switzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kellylilly
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.08.07, 16:50  Betreff: Nigel / Kate Switzer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey,

was würdet ihr von Nigal und Kate Switzer halten... okay sie ist neu ... und ihr könnt das noch nicht so gut einschätzen.. aber wie würdet ihr das finden?

lg.
kellylilly

[editiert: 26.08.07, 19:12 von Mel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charly Grey
Medizin-Student

New PostErstellt: 26.08.07, 21:31  Betreff: Re: Nigel / Kate Switzer  drucken  weiterempfehlen

Hi !

Ich muss sagen, sie spricht mich nicht wirklich vom Ausehen her an und sie passt auch deshalb nicht so zu Nigel (meiner Meinung nach, da ich Nigel total niedlich finde *gg*)...aber ihr Charakter ist toll ^^

Also ich wäre damit einverstanden

7 + 7 + 7 = ganz feiner Sand ^^
Mel
Administrator

New PostErstellt: 26.08.07, 22:18  Betreff: Re: Nigel / Kate Switzer  drucken  weiterempfehlen

Ja vom Äußeren ist Kate nicht gerade eine Augenweide, aber sie hat Dynamik und mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen, weil ich gespoilert bin *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satine
Arzt

New PostErstellt: 30.08.07, 11:51  Betreff: Re: Nigel / Kate Switzer  drucken  weiterempfehlen

Nee, geht garnicht. Denke ich jedenfalls nach der ersten Folge. Vielleicht ändere ich meine Meinung nochmal, wenn ich sie besser kenne, aber im Moment sage ich definitiv: Nein!

Lebe Deinen Traum!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search