Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner Administrator
|
Erstellt: 07.08.05, 12:42 Betreff: Re: Garret / Renee |
|
|
Es ist absolut nicht lustig, aber ich könnte darüber die ganze Zeit lachen, echt *gg*
Iss ja auch irgendwie komisch. Ein typischer Dialog der beiden. Auch ihr "oh ja, ich weiß das Garret" ggg*
Na das nenn ich mal Einsicht von ihr...tja was soll sie auch machen, rückgängig geth es eh nicht!! Aber verdient hat sie es trotzdem nicht...
Hm... eigentlich sagt sie doch nur dass sie ihren Ex in einer Kneipe getroffen hat und dann unterbricht sie Garret... also noch wissen wir ja gar nicht 100%ig obs der Ex war *ggg* hach doofe Hoffnung...
Das find ich echt so mies von ihm...ich mein okay, sie ist schwanger und so aber sie hatten doch auch mal ne schöne Zeit zusammen *schnief*
Na tolle schöne Zeit, wenn sie zwischendurch ihren Ex mal wieder traf und mit ihm, statt mit Garret die Nacht verbracht hatte. Und dann auch noch ungeschützt!!!! Dann ist da die Frage wie oft danach sie noch Garret sah und es im Bett endete. Also da kann ich Garret schon ein klein wenig verstehen...
Jordan: Garret, Sie brauchen mich. Weil ich Sie daran erinnere, dass nichts unmöglich ist. Sie brauchen jemanden, der Ihnen in den Arsch tritt - auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Dafür bin ich hier. (#2.01)
|
|