zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Garret / Renee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 19:06  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

oh und ich dachte, die Staffel wäre ohne Renee schon fast vorbei *lol* nee mal echt, wenn man auf was wartet zieht sich alles echt wie Kaugummi
Mel
Administrator

New PostErstellt: 28.11.05, 20:04  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Oh ja und es zieht sich leider weiter. Auch Folge 7 war nix, nur mal wieder namenlose Erwähnungen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 13.12.05, 10:56  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Sollte mir die Wiederholung von Locard's Exchange auf NBC über Weihnachten Anlass zur Freude geben? Meist suchen sie die Wiederholungen doch in einem Zusammenhang aus. Es könnte auch um Lily gehen was nach Weihnachten kommt, aber wenn sie Garrets Entwicklungen langsam in die Gänge bringen möchten, tippe ich doch auf die beiden hier ach.. ich probiere das mal mit dem wünschen noch mal fest aus...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search