zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Garret / Lily o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 22:57  Betreff: Garret / Lily o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satine
Arzt

New PostErstellt: 25.01.06, 01:13  Betreff: Re: Garret / Lily  drucken  weiterempfehlen

So, auch wenn Ihr mich jetzt alle hauen werdet , ich glaube, da ist doch noch was zwischen den beiden, und ich persönlich faände es schön, wenn´s wieder was werden würde. Seely hat´s gemerkt, sogar die aufgewachte Leiche Carl hat´s gemerkt, und Garret sagt, sie sei wundervoll. Das mit dem "Nur Kollegen" nehm ich ihm nicht so ganz ab...
Und jetzt könnt Ihr über mich herfallen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LilithIbi
Pathologe

New PostErstellt: 25.01.06, 07:33  Betreff: Re: Garret / Lily  drucken  weiterempfehlen

Tjoa, wie schon andere an anderer Stelle schrieben: hier scheint es echt so zu sein, dass nach x MOnaten ein alter Handlungsstrang bzw. eine alte Liebe wieder aufgegriffen wird; so als wäre zwischendurch nie was geschehen.

Oder es ist doch was dran von wegen: alte Liebe rostet nicht

"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

New PostErstellt: 25.01.06, 09:39  Betreff: Re: Garret / Lily  drucken  weiterempfehlen

Da is nix höchstens Garrets Selbstmitleid, dass er Lily und sich keine Chance gegeben hat und eine tolle, liebevolle Frau, die ihn doch meist versteht und durchschaut hat ziehen gelassen. Ich denke von Lilys Seite ist die Sache abgehakt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LilithIbi
Pathologe

New PostErstellt: 25.01.06, 19:55  Betreff: Re: Garret / Lily  drucken  weiterempfehlen

Von Lilys Seite wohl durchaus, sie war "damals" ja auch nicht mehr unbedingt gut auf Garret zu sprechen.

Doch ich denke auch, dass er sich ab und zu - zumindest gedanklich - in den Hintern tritt, dass er ihnen damals keine Chance gegeben hat. Vermutlich fragt er sich, wie es jetzt wohl wäre, wenn er sich anders entschieden hätte.

Aber anstatt mal die Karten auf den Tisch zu legen und somit dann auch die Fronten zu klären Männer halt!

"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search