Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner Administrator
Beiträge: 4705
|
Erstellt: 21.03.06, 21:22 Betreff: Re: 3. Tag - - Mittags- - Churchhillstreet- - Wohnung Susan Kerry |
|
|
Ja... aber ich bin so leer. Na ja, dann fühl ich mich wenigstens auch so wie mein armer Garret *g*
11.35 Uhr, Garret
Versager. Versager... er konnte einfach nicht aufhören an dieses Wort zu denken. Und wäre das alles hier nicht schon schlimm genug, hörte er das Wort in der Stimme von Maggie durch seinen Kopf hallen. Das war ziemlich erschreckend.
Und was sollte er jetzt tun? Gehen? Einfach so? oder sollte er noch einmal versuchen mit Abby zu reden? Würde sie ihm überhaupt zuhören? Wohl kaum, das konnte er einfach vergessen.. und einach weiter auf Maggies Stimme in seinem Kopf hören...
Woodys Stimme riß ihn schließlich aus dieser seltsamen Lähmung, die ihn befallen hatte und er sah langsam zu dem jungen Mann.
"In irgendeinem der Zimmer," sagte er schließlich heiser und emotionslos, weil er das Gefühl hatte, wenn er sich auf das eben Geschehene richtig einließ, würde es ihn innerlich zerreißen. Dann drehte er sich abrupt von der Tür weg, ging zu dem Tisch und packte wortlos die Päckchen zurück in den Karton. Bei den letzten beiden zitterte seine Hand leicht und er musste schwer dagegen ankämpfen jetzt nicht vor Woody zusammenzubrechen. Nicht hier, nicht vor ihm... er hob die Hand, furh sich verlegen damit über die Nase, bis er das Gefühl hatte, alle Emotionen im Griff zu haben und legte auch das letzte Päckchen zurück.
"Am besten sie nehmen das jetzt an sich und tun das Richtige. Oder wir fahren ins Instiut und stellen die Fingerabdrücke sicher.. bevor.. ich meine.... falls Abby's Abdrücke...," er schluckte hart, wandte sich von Woody ab und ließ ihn einfach stehen, um nach draußen zu gehen, wo ein kalter Wind und der leichte Nieselregen halfen, dass er den Kopf frei bekam. Mehr aber auch nicht.
Er machte ein paar Schritte, atmete mit dem Versuch sich zu beruhigen ein paar Mal aus und ein, während der Regen ziemlich schnell sein Gesicht und den Mantel benetzte und ihm das Gefühl gab, hier draußen etwas freier atmen zu können.
Garret: It's on the tape. You got his wife killed Renee. Renee: You sanctimonious bastard.
|
|