zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 16.06.07, 10:58  Betreff: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

--> Wohnzimmer

14.49 Uhr /50, Garret

Garret war froh, dass ihn niemand bemerkt hatte und er ungehindert dem Zimmer hatte entfliehen können. Jetzt alleine in der Küche fühlte er sich unbeobachtet genug, um sich zu erlauben schwach zu werden. Aber nicht wirklich viel. Es waren stumme Tränen, mehr nicht. Und er ließ auch nicht zu, dass ihn das zu sehr davon ablenkte sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren, die Routine bedeuteten und somit Ablenkung. Ein Trick, den er sich all die Jahre über angeeignet hatte, um all die Jahre zu überleben.

Deswegen ging er mit den Tüten an die Küchentheke, um sie auszuräumen, langsam, eines nach dem anderen. Wirklich gelang es ihm dieses Mal nicht, weil durch Abbys Anwesenheit, die Tatsache, das sie bescheid wusste, sich so vieles geändert hatte. Als er dann auch noch Maggie seinen Namen rufen hörte, konnte er einfach nciht mehr länger so tun, als wäre eben nicht Dinge gesagt worden, die er nicht verkraften konnte.

Er hielt in der Bewegung inne, wartete ob sie noch einmal nach ihm rief, oder sie nur nach ihm gerufen hatte, weil sie ein Geräusch gehört hatte und annahm er war wieder zurück.

Garret: "Aber folgen wir unseren Gefühlen machen wir Fehler." -- 4.02
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 16.06.07, 13:51  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Oh ich dachte Garret steht auf jeden Fall mit dem Rücken zur Tür.

14.50, Garret

Als auf Maggies erstes Rufen kein zweites folgt, entspannte sich Garret wieder und atmete leise durch. Doch kurz darauf Maggies leise Stimme in der Tür zu hören, ließ ihn zusammenfahren. Er wollte sich nicht zu ihr umdrehen, wollte nicht riskieren, dass sie sah, wie verletztlich er letztendlich war. Darum starffte er nur etwas die Schultern, atemte erneut, aber leise teif durch und räumte einfach weiter die Tüte auf. Als er das Gefühl hatte, seine Stimme würde ihm gehorchen sagt er dazu: "Ich bin wieder zurück."

Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 16.06.07, 13:59  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber ich denke, man kann auch von hinten fertig aussehen.
Und toll, Abby. Da wollte Maggie nur schnell Garret dazuholen und die macht gleich ein Drama draus und denkt das schlimmste Und passen tut das ja jetzt dank Abbys Sprung auch nicht mehr

14.51, Maggie

"Ja, das sehe ich", sagte Maggie leise und war sowohl von seiner Haltung, als auch vom Klang seiner Stimme irritiert. Sie blieb in der Tür stehen und sah Garret besorgt an. "Ich ... Abby hat ... sie sagte, du warst im ... Wohnzimmer. Ich hab dich gerufen, aber du hast nicht gehört und ich ... kannst du bitte mitkommen?"

Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 16.06.07, 14:43  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ja? Okay, wollte es nur richtigstellen.
Abby eben, war doch klar? Ich weiß schon was du wolltest, aber will Garret mit? *g* Sindja nur ein paar Minütchen die Abby gesprungen ist.

14.51, Garret

Garret griff gerade nach der zweiten Tüte, um sie auszuräumen, hielt aber kurz in der Bewegung inne und schüttelte langsam den Kopf. "Ich kann nicht..."

Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 16.06.07, 14:49  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Dann wäre Maggie direkt wieder gegangen. Sie ist eben auch eine Mutter und wollte nur nach Garret sehen. Aber jetzt muss sie wohl bleiben und sich Abbys Zorn auf sich ziehen. Unschuldig

14.51 Uhr, Maggie

"Du ... kannst nicht?", fragte Maggie. "Warum ... ich meine, was ist? Warum kannst du nicht mitkommen? Weil du die Tüten ausräumen musst?"

Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 16.06.07, 15:13  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich? Maggie hätte Garret jetzt einfach so nach seinem ich kann nicht stehen lassen?
Keine Sorge, Abby ist doch im Moment ganz froh, dass die RÜckkehr dauert *g*

14.52 Uhr, Garret

"Auch," sagte Garret versucht abweisend. Doch dann seufzte er laut. Maggie würde entweder nur gekränkt aus der Küche flüchten oder nachhaken. Aber bei der momentanen Stimmung zwischen ihnen beiden war sich Garret nicht so sicher, ob er das erstere wollte. "Und... weil ich euch gehört habe. Einen Teil davon. Ich kann nicht zu euch und mit euch darüber reden. Ich bin nicht so weit wie du."

Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 16.06.07, 16:51  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ja, nach seiner ersten Antwort schon.

14.52 Uhr, Maggie

Maggie wollte schon frustriert wieder zurück zu Abby gehen, die sicher dankbarer für ihre Anwesenheit und viellicht Unterstützung war, als Garret es zu sein schien, als dessen Sätze doch etwas ausführlicher wurden und sie automatisch einen Schritt in den Raum hineinmachte. Sie trat zwar nicht neben ihn, sondern hielt ein wenig Abstand, aber trotzdem kam sie ihm so nahe, dass er nur die Hand ausstrecken brauchte und sie war bei ihm. "Ich bin auch so weit, Garret", sagte sie leise, als ihr bewusst wurde, was er da sagte und ihr - ob böse gemeint oder nicht - unterstellte. "Ich kann über das alles auch nicht einfach so reden und ... Abby hat Fragen gestellt, auf die ich eine Antwort geben musste, Garret. Ich konnte sie nicht vertrösten oder ihr ausweichen. Das hätte doch alles nur noch schlimmer gemacht."

The Minx

New PostErstellt: 16.06.07, 17:13  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Sorry.... Aber Abby wäre doch so oder so sauer gewesen.

14.52 Uhr, Garret

"Abby hat gefragt," fragte Garret erstaunt, während er die Weinflaschen auf die Theke schob und sich dann kurz mit der frei gewordenen Hand über die Augen fuhr. "Das.. überrascht mich. Sie hat... in den ganzen zwei Wochen nicht einmal darüber reden wollen und ich hätte es auch nicht getan. Nicht ohne dich. Aber darum geht es gar nicht. Ich... ich will Abby nicht unbedingt zeigen wie... wie unvorbereitet ich bin, wie schnell ein falsches Wort Bilder hervorruft, die ich nicht mehr so schnell verdrängen kann."

Abby: We’re all sitting in it, it’s one great big huge stinking pile of fault, and it’s never going away! -- 5.15 Blame Game
Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 16.06.07, 18:05  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich nicht. Wegen ner halben Minute? Und sie hat sich auch keine Sorgen wegen Garret gemacht?

14.52 Uhr, Maggie

"Ich hätte auch nicht ohne dich davon angefangen", murmelte Maggie, als sie das Gefühl hatte, dass Garret ihr durch diese Bemerkung anklagen wollte. Das schien wieder so eine Sache zu sein, die sie nur falsch machen konnte: Hätte sie Abby vertröstet und einen neuen Streit riskiert, wäre es falsch gewesen und ihr zu antworten - ohne Garret - war wohl genau so falsch. Super ...
"Du meinst, du willst ihr keine Schwäche zeigen, ja?", fragte sie. "Und mir die Sache überlassen. Okay, kann ich verstehen. Ich hab ihr ja schon gezeigt, wie ich schwach ich bin und wie vewundbar. Aber was soll ich ihr bitte sagen, wenn sie mich noch einmal fragt, warum wir ihr nie etwas erzählt haben und was soll ich ihr antworten, wenn sie fragt, warum du weiter hier in der Küche bleibst?"

Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 16.06.07, 19:11  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Hat sie doch. Nur ihre Prioritäten lagen bei ihrer Mutter und jetzt ist sie zu durcheinander um logisch zu denken.

14.53 Uhr, Garret

"Sag ihr die Wahrheit oder erzähl ihr von mir aus, dass ich in der Küche noch zu tun habe.. ich weiß nicht," Garret fühlte sich gar nicht in der Lage sich zu Maggie herumzudrehen, aber länger ihr den Rücken zu zeigen wäre unhöfflich geworden. Und da er wusste, dass es Maggie im Moment nicht viel besser ging als ihm, seufzte er laut, knüllte die Tüten zusammen und drehte sich schließlich herum. "Ich...will dich damit nicht alleine lassen. Aber im Moment...," konnte er einfach nicht. Aus dem von Maggie erwähnten Grund. Nur auch noch Maggie gestehen zu müssen, dass er zu feige war Abby seine verletztliche Seite zu zeigen, war zu viel verlangt. "Ich... komme gleich, okay? Gib mir eine Minute die Erinnerung los zu werden, die du eben ausgelöst hast."

Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 16.06.07, 19:56  Betreff: Re: 19.04.04 -- mittags -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Okay :)

14.53 Uhr, Maggie

"Ja, entschuldige dafür", murmelte Maggie, die immer noch zu enttäuscht von Garrets Einstellung und zu geschockt war von seinem Anblick, der darauf schließen ließ, dass er sich in etwa so fühlte wie sie, um etwas anderes zu sagen. Ihr erster Impuls war der, einfach wieder zu gehen, ein zweiter ließ sie zu ihrer Handtasche blicken, die immer noch auf dem Tisch stand und ihre Tabletten versteckt hielt. Doch weder das eine, noch das andere war ein Option und deswegen blieb sie, wo sie war und seufzte leise. "Ich ... ich sollte Abby nicht alleine lassen mit diesen ... dieser Enttäuschung, die sie wegen unseres Schweigens und Lügens verspürt", sagte sie leise, blieb aber trotzdem stehen, weil da so eine innere Sperre war, die sie davon abhielt, das Gesagte in die Tat umzusetzen. Angst, die eigenen Erinnerungen, Garrets Zustand ... einfach alles zusammen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search