DreamTeam

°DT° Ein Stamm! °DT° Ein Team! °DT° Ein Ziel !!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DreamTeam
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
DreamTeam Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wiederkehr ???
Ihr sollt nun entscheiden ob ich wieder kommen soll oder nicht Hier die Umfrage^^
Hellrider 01.08.05, 15:22
No new posts CHAT
so Leute, ich habe euch einen Chat gemacht ihr könnt dort rumspammen wie ihr wollt. MFG Hell
Hellrider 01.08.05, 14:21
No new posts Zahlenkette
Ja, die berühmte Zahlenkette. Wir suchen noch nen Sponsor aber auf jeden Fall gibts dann immer irgendwas nach 1000 Posts Viel Spaß!
Hellrider 30.07.05, 22:27
No new posts Bingo-Der Beitrag der Guten
kennt auch jeder aber ich bin sicher ned gut :o
Hellrider 30.07.05, 22:26
No new posts Bongo-Beitrag der Bösen
Das kennt wohl jeder oder :cool: Ich bin ganz pööööze
Hellrider 30.07.05, 22:25
No new posts closed
Handelt nicht mehr [color=darkred]editiert von Driver[/color]
Hellrider 30.07.05, 22:16
No new posts Spam
So, dass ist das Spam-Forum hier dürft ihr spammen wenn ihr wollt aber müssen tut ihr das auch nicht. [size=18]SPAM[/size][color=red][/color] :D
Hellrider 30.07.05, 22:13
No new posts Hellrider
[size=12]so ich stell mich mal vor: Alter: 14 Jahre Größe: 164 cm Gewicht: 59 Kg Beruf: Schüler (Gymnasium) Stand: Ledig Hobbies: Ajukate, Fußball, Tischtennis, SZS Sonstiges: Ich bin eine richtige Kampfmaschine :D , ne ich bin aber SZS süchtig[/size]
Hellrider 30.07.05, 20:02
No new posts Forumregeln
Hier im Forum gelten folgende Regeln: 1) Es wird nicht gespammt 2) Es werden keine großen Bilder angehängt 3) Keine ernstgemeinten Beleidigungen[color=darkred] (gar keine Beleidigungen auch nicht im Spamforum) by Driver[/color] 4) Keine obszönen Wörter 5) Keine rassistischen Ausdrücke 6) Threads in den dafür vorgesehenen Topics aufmachen Abgesonderte Regeln: Allgemeines: Hier antwortet man nur wenn man etwas nicht richtig findet oder man denkt, dass ein User gegen die obengenannten Regeln verstößt. Vorstellungen: Hier kann man sich vorstellen aber man darf nicht abfällig üer die anderen Beschreibungen lachen oder ähnliches. Regeln: Hier dürfen nur Administratoren schreiben oder Leute die im SZS Rechte haben. Handel: Hier darf jeder schreiben wenn er handeln will oder einen der bereits geschriebenen Handel annehmen möchte. Spaß-Ecke hier darf jeder schreiben usw. :D
Hellrider 30.07.05, 19:59
No new posts Eröffnung
Erst mal freue ich mich, dass das Forum endlich eröffnet ist und wir hier hoffentlich gut miteinander arbeiten können. Ich bitte darum, dass sich alle Member diesen Thread hier durchlesen. Ich bitte darum nicht allzu viel zu spammen. Natürlich spammt man in der Spaß-Ecke aber um den Ping nicht zu hoch zu treiben und damit wir hier immer alles schnell laden können bitte ichdarum es nicht zu übertreiben. Die Ränge im Forum sind nicht rassistisch oder obszön und sie sind auch nicht anderweitig beleidigend. Falls es damit Probleme gibt meldet euch im SZS einfach bei mir. Es gibt in diesem Forum nur 2 Administratoren und zwar werden das sein: H€LLR1D€R (ich muss weil ich Inhaber des Forums bin) driver88( er ist Leader im SZS-Stamm) Wenn es damit Probleme gibt einfach bei mir oder driver88 melden. Die Eintragungen aus dem Stammforum werden hier NICHT übertragen. Die Topics werden übertragen. Das wars eigentlich schon und nun bin ich wieder spassiger und freue mich, dass das Forum eröffnet ist. MFG Hellrider :D
[size=15][/size]
Hellrider 30.07.05, 14:56

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search