Deutsche Bank 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
auch mal hallo sagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Torben
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 18:47  Betreff: Re: auch mal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

Ich finds übrigens toll dass ich endlich mal nicht mehr der Jüngste bin :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Gast
New PostErstellt: 30.01.06, 22:35  Betreff: Re: auch mal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

wo kommst du denn her torben, dass du auch schon mit 18 mitn abi fertig bist?
Torben
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.06, 14:32  Betreff: Re: auch mal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

Komme aus NRW, hab ne Klasse übersprungen....Abi mit 12 Jahren gibtsbei uns glaub ich erst in ein paar Jahren bzw. jetzt werden gerade die ersten Jahrgänge dafür eingeschult...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 09:24  Betreff: Re: auch mal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

Der Englischtest war erschütternd ^^ Hatte eigentlich gedacht, dass so ein paar Wörter einsetzen in vorgegebene Sätze einfacher sei, sieht man mal wie man sich täuschen kann...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search