Autor |
Beitrag |
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 05.03.07, 16:09 Betreff: DDD goes China
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Leute, war heute im Supermarkt.In der Frischfleischabteilung.Hier ein Foto. Quaaak nicht Quark. Es war schon spät.die Jungs die auf dem Rücken liegen haben Feierabend. P.S Haben eigentlich alle Ruhrpottkanacken am Wochenende verloren :-)
[editiert: 05.03.07, 16:11 von FAT-Boy]
Dateianlagen:
kröte.jpg (32 kByte, 740 x 459 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Mimo
Mitglied
Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION
|
Erstellt: 08.03.07, 19:32 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Gerti Wie gehts dir ? Is nix mehr los in China ? Mach mal Fotos von Schlossitchs und Eleptriker bei der Arbeit. Hab gehört das die Chinesen alles essen was vier Beine hat und mit dem Rücken zum Himmel zeigt, ausser Tische und Stühle.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 11:15 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Baustelle, du meinst meine Heimat für 40 Tage.Hier die schwindelfreien Chinesen. Wir haben hier Leute die sind nur für Sicherheit verantwortlich.Aber wer angeseilt ist darf alles.Das erste Foto ist von den Nachbarn ,die Baustelle ohne Europäer. Das Foto zeigt eine NEUANLAGE.Das zweite unsere Tanks.Für alle unwissenden.an die Stutzen kommen Rohre dran.Bei uns sind die mit Wasserwaage ausgerichtet und gerade.Der Kollege auf der Rohrbrücke arbeitet da oben.Das ist keine Mutprobe.
[editiert: 16.03.07, 11:41 von FAT-Boy]
Dateianlagen:
DSCN4262.2.jpg (157 kByte, 1.126 x 845 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 09.03.07, 12:57 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na für die drei Euro die die Jungs im Monat bekommen kann man nicht erwarten das das auch noch gerade ist oder das da einer freiwillig saubermacht. Mal ne andere Frage? An der vorbildlichen Baustromverteilung hängen doch außer einer Lampe noch drei Verteiler! Oder? Kommt Leute Sonntag soll es trocken, sonnig und 20 Grad werden. Gerti kann nicht, der muß die Baustelle fegen. Kaisereiche im Komfortbereich mit Gerstensaft in Gräfrath bekommt ja wohl auch Mimo mit dicke Beine hin.
|
|
nach oben |
|
|
Mimo
Mitglied
Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION
|
Erstellt: 09.03.07, 18:36 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenau Knuti Ich muss nur ein Ziel vor Augen haben, dann klappt es am Sonntag wieder. Wie gesagt mir fehlen Gertis Sprüche und Gesangseinlagen. Aber noch 40 Tage und alles wird gut.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 10.03.07, 08:47 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da die Wege immer noch versumpft sind, werde ich morgen wohl auf den Komfortbereich verzichten und mich Rainers Flitzertruppe anschließen, aber nur cool mit Sonnenbrille !
Dateianlagen:
stay cool.jpg (56 kByte, 587 x 345 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 09:12 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die coole Sonnenbrille ziehst du nur auf damit MANN das Leiden in einen Augen nicht sieht.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 12:25 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute, könnt ihr euch nicht auf anderen Seiten verabreden ? Ich krieg hier langsam den Lagerkoller.Nur kleine Chinetzen die grinsen und hello rufen. Heute mal was aus der Trockenfleisch Abteilung.Ente .Gut abgehangen. Das ist kein alter Laden auf dem Dorf.Der ist in einem Einkaufscenter 2te Etage.Wie bei uns der Realkauf.
Dateianlagen:
DSCN4585..2.jpg (204 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 14:20 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja hättest du dir mal das Klapprad eingpackt, dazu die Rolle und dann jeden Tag völlig CO 2 neutral den Strom für das Notebock erstrampelt.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 15:11 Betreff: Re: DDD goes China
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Mann mit dem Racebike hab ich hier nochmal. Ich war auch wieder bummeln und hab was leckeres für euch.(Foto2) Was zum knabbern.Powerbar für Chinesen
Dateianlagen:
DSCN4559.1.jpg (169 kByte, 1.074 x 1.032 Pixel)
DSCN4693.1.jpg (286 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
|