Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 28.04.07, 08:21 Betreff: Klingenpfad am ersten Mai? Wer ist dabei?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine Vorschläge lauten
a) 9 Uhr Hasenmühle
b) 9 Uhr Cafe Hubraum
c) 9 Uhr Cafehaus Gräfrath
(b und c finde ich besser, nicht nur weil ich direkt um die Ecke wohne, sondern weil dann am Ende gleich ein Bier steht - ausserdem ist der Tourverlauf dann angenehmer)
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 28.04.07, 09:37 Betreff: Re: Klingenpfad am ersten Mai? Wer ist dabei?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schwiegermutter hat wie jedes Jahr Geburtstag.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 28.04.07, 14:51 Betreff: Re: Klingenpfad am ersten Mai? Wer ist dabei?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Idee, ich bin dabei, Startort - und -zeit mir egal. Durch Kyrill sind aber viele Passagen unfahrbar ( Unterburg- Tankstelle , Widdert - Friedrichsaue usw. ) , daher Kletterschuhe mitnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 30.04.07, 10:50 Betreff: Re: Klingenpfad am ersten Mai? Wer ist dabei?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An alle Interessenten!!! Ich habe gerade mit Frank telefoniert. Treffpunkt für die Klingenpfadumrundung ( linksrum) ist morgen 9.00 Uhr an der Fauna. Absackerbier hinterher in Gräfrath ist genug vorhanden. Weitere Zusteigmöglichkeiten ( z. B. Haasenmühle ca. 9.45 Uhr ) werden nur nach entsprechenden Freibierrundenzusagen per Handy garantiert.
[editiert: 30.04.07, 11:19 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 30.04.07, 17:06 Betreff: Re: Klingenpfad am ersten Mai? Wer ist dabei?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Mimo ich steigen dann um 9:45 an der Haasenmühle ein.
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 30.04.07, 21:40 Betreff: Re: Klingenpfad am ersten Mai? Wer ist dabei?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ich für 9.00 Uhr Fauna eigentlich schon mitten in der Nacht aufstehen müsste, werde ich wohl auch an der Haasenmühle zusteigen. Der Rückweg nach dem Absackerbier wird ja ohnehin lang genug.
|
|
nach oben |
|
|
|