Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 29.04.09, 10:13  Betreff: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werde so fahren, dass ich um 9.00 Ecke Hilgenerstrasse-Altenbergerstrasse (das ist hier: http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=51.092513,7.187247&spn=0.004993,0.018024&z=17) in die 109km Runde einsteige. Mit An- und Abreise werden es ca. 150km werden, deshalb die frühe Anreise.

Den RTF-Verlauf seht Ihr hier:
http://www.bikemap.net/route/166603?124099268188118

Wer ist dabei?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 29.04.09, 13:41  Betreff:  Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus Frank, wenn ich nicht doch noch zu " Tanz in den Mai " gezwungen werde, bin ich dabei. Das Wetter soll gut werden.
Gibts auch einen gemeinsamen Startpunkt ab Solingen ?

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 29.04.09, 14:10  Betreff: Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

Wieso Startpunkt Solingen ? Haasenmühle oder Leichlingen  ! Das liegt auf dem Weg.Glüder hoch ist für'n Anfang ein wenig steil, oder ?

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 29.04.09, 14:48  Betreff: Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

Von Solingen Mitte ist der Weg über Glüder bis zum Einstieg in die RTF mit Abstand der kürzeste (21km von der Külf). Über Haasenmühle ist ein dicker Umweg, den ich bei 150km nicht fahren will, zumal meine Zeit begrenzt ist.

Also, ich fahr um 8.10 Uhr in der Külf los, überquere 8.20 die Kreuzung Schlagbaum und bin um 9.00 an der Ecke Hilgenerstrasse-Altenbergerstrasse um dort in die RTF einzufädeln.

TREK6500
Mitglied

Bike: Tune/Black Widow

New PostErstellt: 29.04.09, 15:55  Betreff: Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

Nach Absprache mit Harald F. kamen diese Zusatztreffpunkte heraus.

ca:  8:15 Uhr Hasenmühle

ca:  8:40 Uhr Witzhelden, Solinger-Glüder Str.

ca:  9:00 Uhr  Hilgener-Altenberger Str.

Ich werde mich um 8:20 an der Theaterbushaltestelle  einfinden.

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 29.04.09, 17:41  Betreff: Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

Rainer,

meinst du die mit einem roten Pfeil markierte Stelle ?

Die kenn ich. 8:15 Uhr bin ich da.Mit Racebike. Wenn ich nicht die Maikönigin abkriege :-)

Dateianlagen:

Haase.jpg (22 kByte, 508 x 452 Pixel)
speichern

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 29.04.09, 18:42  Betreff: Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

Na, das wird ja mal wieder ne spaßbetonte Ausfahrt unter Radlerfreunden...

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 29.04.09, 19:38  Betreff:  Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

Bin um 9:00 in Dabringhausen. Vor 9:00 bin ich nicht Gesellschaftsfähig.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.09, 20:47  Betreff: Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

8.20 Uhr Bushaltestelle Theater ist gut !!!

joma
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.09, 19:50  Betreff:  Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

Sorry, bei mir gibt das doch nichts !!!

Euch viel Spass morgen.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 30.04.09, 21:39  Betreff: Re: 1. Mai - RTF Bensberg - 109 bzw. 150km  drucken  weiterempfehlen

@Jochen:
Hat da etwa einer so was ähnliche gesagt wie: "Moment mal, Du willst doch am Freitag nicht schon wieder aufs Rad - Du hattest doch versprochen das wir..."?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search