Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 27.03.08, 22:45  Betreff: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Frührentner ;),

habe Urlaub, wer hat Zeit ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 28.03.08, 05:27  Betreff: Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

Urlaub war letzte Woche und Rente ist erst ab 15.01.2032. Bis dahin "SCHAFFE". Neuste Info von Scott ist das ich wohl in den nächsten Tagen einen NEUEN Dämpfer bekomme. Schauenwamal.

Vorhersage Nordrhein-Westfalen, heute, 27.03.2008

Heute ist es überwiegend stärker bewölkt mit nur örtlich einigen Auflockerungen. Zunächst fallen nur selten Tropfen, nachmittags und abends kann es von Südwesten her häufiger regnen. Die Temperaturen steigen auf 7 bis 9 Grad an. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost.

[editiert: 28.03.08, 05:31 von scotty]
tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 13:12  Betreff: Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

na gut, dann eben nicht

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 28.03.08, 21:59  Betreff: Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

Bin um 18Uhr aus Knapsack gekommen.Kann ich jetzt mit ?

[editiert: 28.03.08, 22:01 von FAT-Boy]

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 10:04  Betreff: Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

Hi Gerti, zu spät, hatte mein Licht nicht aufgeladen ;))

aber Sonntag morgen können wir es ja noch einmal versuchen, muss zwar vorher noch Sohnemann zum Flughafen bringen, ich hoffe aber, ich bin pünktlich.

Vemutlich sind wir wieder ein sehr erlauchter Kreis, ich fasse mal kurz die lange Abwesenheits-/Ausredenliste zusammen:

Frank und Ralf: 'Geheimtraining' in Spanien
Jochen: Bodensee?
Himmi: Hand?
Knuti: Dämpfer
Jörgi: Internet Shop
Boris: abgetaucht bzw. eine halbe Stunde später
Mimo: abgetaucht bzw. nur zum Chill-out
Detlef: Laufen?
Orazio: Sauerstoffzelt?
Rainer: Racebiker
Naddel: kommt eigentlich nur, wenn Zeitumstellung ist, hat aber mal wieder vergessen die Uhr vorzustellen
......

hoffe, ich habe niemand vergessen

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 29.03.08, 10:44  Betreff: Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

Vergessen !

Was ist mit deinen zwei Linksrheinischen, wo der eine aus Angst vor Unfruchtbarkeit seinen Sattel im Rahmen versenkt hatte ?

Zeitumstellung könnte für Morgen eine sehr schöne Ausrede werden .

Wer von den Sichelhauern kann schon die Uhr? 

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 12:17  Betreff:  Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

auch dafür gibt es Lösungen, für die Sichelhauer sogar mit Bild ;))

Zeitumstellung leicht gemacht, eine Kurzanleitung in nur 10 Schritten

Dateianlagen:

bild91060_v-gross4x3.jpg (10 kByte, 395 x 296 Pixel)
speichern

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 29.03.08, 12:41  Betreff:  Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

Harry, mich kannst du von der Liste streichen!

Da ich wieder da bin und die Zeit im Oktober erst gar nicht umgestellt habe, bin ich morgen am Start.

Wäre schön, wenn man von den Anderen auch noch mal was sieht und hört. Das Wetter ist jedenfalls keine Ausrede und eine Tastatur habt ihr alle ( " Nicht nur gucken auch anfassen" ).

PS: Das Geheimtraining von den Beiden wird genau überwacht. Eine renommierte Privatdetektei, die für einen namhaften Discounter gearbeitet hat, hat kurzfristig  Termine frei.

[editiert: 29.03.08, 21:30 von joma]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 29.03.08, 19:45  Betreff:  Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

Wetter ist bis Mittag Top, schnell die Klickpedale ans gute ALTE Scott, Tacho und Klingel dran, fertig ist das MTB.

Harry streich mich von der Liste.

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 20:20  Betreff: Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

Frank und Ralf: 'Geheimtraining' in Spanien
Jochen: Bodensee?
Himmi: Hand? (Samstag)
Knuti: Dämpfer (na also, geht doch)
Jörgi: Internet Shop
Boris: abgetaucht bzw. eine halbe Stunde später
Mimo: abgetaucht bzw. nur zum Chill-out (Samstag)
Detlef: Laufen?
Orazio: Sauerstoffzelt?
Rainer: Racebiker
Naddel: kommt eigentlich nur, wenn Zeitumstellung ist, hat aber mal wieder vergessen die Uhr vorzustellen

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 29.03.08, 21:28  Betreff: Re: Freitag 28-03-2008 14.00 Uhr Haasenmühle  drucken  weiterempfehlen

Harry und weiter gehts mit den Streichergebnissen:

Himmi und Mimo ( siehste,ist doch gar nicht so schwer mit der Tastatur ! ) durch die heutige Frühlingsausfahrt ( da müssen wir morgen nicht landen, die haben kein Bier mehr)

und Naddel, unser Urgestein und Mitbegründer, quasi " the brain of DDD ", ist abtrünnig geworden.

Dateianlagen:

Sontagsausfahrt_winter_08.jpg (238 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search