Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 09.05.08, 11:23 Betreff: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Obwohl der aktuelle Trend des Clubs ja eher auf eine Umfirmierung in WHAM!(Weinerlicher Haufen alter Männer) hinausläuft, möchte ich zumindest des Anstandes und der Form halber über folgende Ausfahrt informieren, welche Ralfi und ich tätigen werden: Wuppertaler Rundwanderweg Datum + Uhrzeit: Montag, 12.5.08 - 8.00 Uhr Ort: Külf 15 Einstieg in den Wuppertaler oberhalb Kohlfurt Fahrtrichtung: im Uhrzeigersinn. Tempo: spaßbetont
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 10.05.08, 14:26 Betreff: Re: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... schön, dass ihr das so für euch entschieden habt. Falls ich eure traute Zweisamkeit nicht allzu sehr störe, würde ich gerne mitfahren.
Da ihr aber als Einstiegspunkt ganz uneigennützig den so ziemlich am weitesten entfernten Punkt von Leverkusen gewählt habt, muss ich erst noch die logistische Herausforderung bewältigen, mitten in der Nacht am Treffpunkt zu sein.
In Anbetracht unseres Besuchs, der uns über Pfingsten heimgesucht hat, wird dies aber nicht ganz leicht sein. Folgen noch ein paar Infos zur Streckenlänge und voraussichtlicher Fahrtdauer?
@Gerti: 7:20 bei Dir?, keine Ahnung, wie lange wir brauchen.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 10.05.08, 20:52 Betreff: Re: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Harry, das ist deine Tour: -Fahrzeit < 180 Min -Streckenlänge ab LEV < 180 Km -Himmimeter < 1800 Hm
P.S. Der BMW Schlüssel landete Montag beim Fundamt und war am Nachmittag schon bei seinem rechtmäßigen Besitzer. Besten Dank soll ich dir ausrichten. War ein ehemaliger Mitarbeiter von Firma bei de Bauern der gegenüber vom Lidl wohnt.
|
|
nach oben |
|
|
DJ-Spez
Mitglied
Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1
|
Erstellt: 10.05.08, 21:26 Betreff: Re: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
werde am Mo eine kürzere Runde wählen, Verpflichtungen im Fam.Kreis u.s.w
rundet
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 10.05.08, 21:36 Betreff: Re: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Harry.
Hier die Daten, die eigentlich jeder Dreckige auswendig kennen sollte:
Länge: 107km Höhenmeter: 2.200
Reine Fahrzeit ca. 6h
..zuzüglich Pannen, Verpflegungsnachfüllungen und Memmeleien.
P.S.: Die frühe Abfahrtzeit ist auf meinem Mist gewachsen, da ich ab 15 Uhr noch Minnedienst habe...
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 10.05.08, 21:53 Betreff: Re: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Frank,
bin dabei, muss mir nur noch mal den Weg zu Dir raussuchen, falls sonst von den WHAM's niemand kommt.
Übrigens, das A (= alte) akzeptiere ich nur, weil Dir sonst bei der korrekten Beschreibung (J = junge) der einzige Vokal abhanden gekommen wäre. WHJM kling halt nicht so gut ;))
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 11.05.08, 18:16 Betreff: Re: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann werde ich morgen früh mal mein bewährtes Notdienst-Outfit anziehen und mich die nächsten 30 Std um die Gebrechen der Wham`s kümmern. Klammerpflaster, Desinfektionsspray und sonstige schmerz- und krampflösende Mittel stehen also in meiner Hausbar für euch zur Verfügung.
Dateianlagen:
Notdienst-Outfit.jpg (19 kByte, 280 x 280 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
TREK6500
Mitglied
Bike: Tune/Black Widow
|
Erstellt: 11.05.08, 19:03 Betreff: Re: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin auch dabei, evtl. auch Orazio u. Harald F.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 11.05.08, 20:29 Betreff: Re: PFingstmontag, 12. Mai 2008 - Wuppertaler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, dann würde ich sagen, wir treffen uns mit den WHAMs um 14.30 Uhr im Hubraum (plusminus 5 min).
|
|
nach oben |
|
|
|