Frank, in einer kurzen Abhandlung werde ich Dir mal darlegen, warum es wohl auch nur bei den 2 bleiben wird:
Mimo und ich haben durch unser spezielles Wintertraining Muskelfasern Typ 1 für Rennen deutlich über 1 std. trainiert ( Auswirkungen siehe Sundernbericht),
für Knuti ist auf diesem kleinen Rennkurs zuviel Palaver,
Gerti befindet sich noch im Aufbautraining, bzw Turkeyabbautraining für spätere Saisonauftritte,
Orazio zwar in guter Form versucht immer noch seine Sattelhöhe einzustellen,
Rainer müsste man den THW zum Reifenwechsel zu Verfügung stellen,
Ralf wäre eigentlich der Stärkste, aber da scheitert es an äußeren Umständen. Sein hochsensibles Scale darf nur zu Rennen eingesetzt werden, wenn die Luftfeuchtigkeit über mindestens 3 Tage genau 54,3 % ,die Temperatur zwischen 21,3 und 21,7 Grad und der Ozonwert konstant niedrig ist ( sonst löst sich die Verklebung). Er selber startet nur, wenn die Bodenfeuchtigkeit in genau 5,6 cm Tiefe unter 30 % ist und ihm mindestens 2 Nationalfahrerinen als Rabbits zu Verfügung gestellt werden.
So bleibst nur noch Du mit ausgeprägten weißen Muskelfasern ( die genaue sportmedizinische Abhandlung, die du zur Eröffnung vom Flatliners ja auswendig lernen mußtest, habe ich als Bilddatei nochmal angefügt ). Diese Muskelfasern ermüden aber sehr rasch ( siehe Tourbericht 01.05. ), so daß sie nur Belastungen bis 1 Std. verkraften
und Harry, unser Allrounder, der zwar schnell, aber auch schnell orientierungslos ist.
Und für ihn sind die restlichen Drei des Dutzend abgestellt, damit sie ihn an den entscheidenen Wegpunkten auf Kurs halten.
Aber wir sollten trotzdem eine Location für den Afterwork ausmachen:
Alle Zwölf 12 Minuten nach dem Rennen zu 12 Bier am Bierstand !!!