Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Termine 2009 !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 17.01.09, 18:17  Betreff:  Termine 2009 !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bevor wir noch alle im virtuellen Sumpf von Videos, DVD`S usw. versinken, hier mal wieder was aus der realen Welt.
24. o4. MTB-Rennen Sundern: http://www.mega-sports.de/;
da sie neu eine Teamwertung haben,
 mein Vorschlag: mit  mind.5 Mann antreten und die Siegerehrung als Präsentation der neuen Trikots nutzen. Mimo und ich fahren eh hin, dann fehlen nur noch drei. Was ist mit Gerti, Frank, Knuti, Naddel, Harry oder weiteren
Für manche ist die 30 km Distanz zwar zu kurz aber denkt an das Motto:
Alles für das Team, nur die Mission zählt!
Am besten schnell anmelden, da die vorderen Startplätze nach Meldungseingang vergeben werden ( unser Teamname steht in der Liste ).

01.05. - 03.05 Gardaseemarathon/ bzw. Bikemesse: Ich würde gerne hinfahren, finde aber bisher keine Mitstreiter ( Knuti und Ralf können nicht, Gerti durch die neue Arbeit unsicher, von Naddel nur eine eventuell Zusage )

10.05. Kellerwaldmarathon: Knuti: geänderter Termin !!!

24.05. Solinger Rennen

[editiert: 17.01.09, 18:34 von joma]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 17.01.09, 19:19  Betreff: Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Hey Jochen

Das Rennen ist am Samstag den 25.04.09

Hab mich angemeldet

Muss nur langsam mal mit dem biken anfangen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 17.01.09, 20:12  Betreff: Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Zählt Anreisen mit dem Bike auch in die Teamwertung ? Halt mir schon mal einen Platz frei für die Rückreise.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.09, 15:06  Betreff: Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht Übersäuerungsgefahr !!!

Leser ohne Rennambitionen ( leider die meisten ) bitte nicht weiterlesen.

Hier weitere Termine:
..bike sport news-Marathon-Trophy 2009..

09.05. Saalhausen:VOTEC-BIKE-FESTIVAL SAALHAUSEN 12.-13. Juli 2008
31.05.    Pfingstsonntag:   Lüttich -Bastogne-Lüttich

[editiert: 25.01.09, 15:07 von joma]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 25.01.09, 16:47  Betreff: Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Lüttich geht, Saalhausen als Vorbelastung für Kellerwald is was häftig. Ich warte was Enrico wegen Kellerwald antwortet und dann gehts weiter.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 05.02.09, 06:41  Betreff: Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Hey Jochen, ich fahre nur Kellerwald!! Anreise Samstag. Wir können ja über Saalhausen anreisen und du gibts dir an beiden Tagen die Kante.

Hab da noch ein Rennen am 16.05.09 für dich gefunden. Nur 500 Meter Kurzstrecke den Hügel rauf, wie für dich gemacht. Info´s unter www.toro-x.de.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.09, 08:19  Betreff:  Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Guter Vorschlag Knuti!
Diese Variante können wir mal im Auge behalten:
Ich zweimal kurz, du einmal lang und Sonntagabend haben wir beide die gleichen Rennkilometer.

für " kill the hill " ist der Aufwand doch zu hoch, das können wir auch selber:
" kill die Külf " hatten wir schon , " kill den Easyhügel " könnten wir ins Auge fassen.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 13:32  Betreff: Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

Ich habe heute vom Sundern-Rennen nochmal eine Mail bekommen, daß sie eine Teamwertung mit schönen Preisen auf der kleinen Runde durchführen. Mimo und ich sind gemeldet, Knuti kann nicht. Aber wir müßten doch noch drei zusammen bekommen um die " Reise und Getränke" einzusacken.
Also an alle Himmis, Gertis, Harrys, Frankis usw. legt das Zaudern ab und meldet. Es gibt nur noch ca. 100 Startplätze:
Neu: Teamwertung beim SKS Fun-Marathon

Ihr
seid eine Clique von mindestens 5 Bikern, die am 30-km-Funmarathon
teilnehmen? Dann habt ihr hoffentlich bei der Anmeldung einen
gemeinsamen Team-Namen angegeben. Denn damit kommt ihr in eine
Teamwertung, in der nocheinmal schöne Preise (Reise, Getränke...)
warten. Die fünf schnellsten Fahrer eines Teams werden gewertet (siehe
auch Ausschreibung).

Falls Ihr Euch nachträglich noch zu einem Team zusammenfinden wollt, schreibt eine Mail mit Namen und Startnummern an die Anmelde-Leitung

[editiert: 06.03.09, 13:33 von joma]
joma
Mitglied

New PostErstellt: 07.03.09, 18:28  Betreff: Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Da lohnt es sich doch, dass Mimo und ich heute mit Engelszungen auf die Mitfahrer eingeredet haben.
Harry und Orazio haben fest zugesagt sich anzumelden ( Der korrekte Teamname:
Das dreckige Dutzend ) und laut Mimo, stehen Rainer und Himmi kurz vor der Unterschrift. So haben wir schon fünf plus 1 Ersatzfahrer.
Da fehlen nur noch Gerti,Frank, Ralf und Naddel falls die Defekthexe stärker zuschlägt, oder noch ein 2. Team entstehen kann:
http://www.mega-sports.de/

Männer, ich bin stolz auf euch !!!

PS:
Mimo träumt übrigens von einer Woche Karibik als Preis, wäre aber auch
mit einer Woche Gardasee incl. Italienisch-Sprachkurs zufrieden!

[editiert: 07.03.09, 18:33 von joma]
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 07.03.09, 19:54  Betreff: Re: Termine 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Kommunion ist doch erst am Sonntag, also bin ich dabei, habe mich gerade angemeldet.

Gruß
Harry

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search