Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 17.01.09, 18:17 Betreff: Termine 2009 !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bevor wir noch alle im virtuellen Sumpf von Videos, DVD`S usw. versinken, hier mal wieder was aus der realen Welt. 24. o4. MTB-Rennen Sundern: http://www.mega-sports.de/; da sie neu eine Teamwertung haben, mein Vorschlag: mit mind.5 Mann antreten und die Siegerehrung als Präsentation der neuen Trikots nutzen. Mimo und ich fahren eh hin, dann fehlen nur noch drei. Was ist mit Gerti, Frank, Knuti, Naddel, Harry oder weiteren Für manche ist die 30 km Distanz zwar zu kurz aber denkt an das Motto: Alles für das Team, nur die Mission zählt! Am besten schnell anmelden, da die vorderen Startplätze nach Meldungseingang vergeben werden ( unser Teamname steht in der Liste ).
01.05. - 03.05 Gardaseemarathon/ bzw. Bikemesse: Ich würde gerne hinfahren, finde aber bisher keine Mitstreiter ( Knuti und Ralf können nicht, Gerti durch die neue Arbeit unsicher, von Naddel nur eine eventuell Zusage )
10.05. Kellerwaldmarathon: Knuti: geänderter Termin !!!
24.05. Solinger Rennen
[editiert: 17.01.09, 18:34 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
Mimo
Mitglied
Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION
|
Erstellt: 17.01.09, 19:19 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Jochen Das Rennen ist am Samstag den 25.04.09 Hab mich angemeldet Muss nur langsam mal mit dem biken anfangen
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 17.01.09, 20:12 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zählt Anreisen mit dem Bike auch in die Teamwertung ? Halt mir schon mal einen Platz frei für die Rückreise.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.09, 15:06 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorsicht Übersäuerungsgefahr !!!Leser ohne Rennambitionen ( leider die meisten ) bitte nicht weiterlesen.
[editiert: 25.01.09, 15:07 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 25.01.09, 16:47 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lüttich geht, Saalhausen als Vorbelastung für Kellerwald is was häftig. Ich warte was Enrico wegen Kellerwald antwortet und dann gehts weiter.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 05.02.09, 06:41 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Jochen, ich fahre nur Kellerwald!! Anreise Samstag. Wir können ja über Saalhausen anreisen und du gibts dir an beiden Tagen die Kante. Hab da noch ein Rennen am 16.05.09 für dich gefunden. Nur 500 Meter Kurzstrecke den Hügel rauf, wie für dich gemacht. Info´s unter www.toro-x.de.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.09, 08:19 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guter Vorschlag Knuti! Diese Variante können wir mal im Auge behalten: Ich zweimal kurz, du einmal lang und Sonntagabend haben wir beide die gleichen Rennkilometer.
für " kill the hill " ist der Aufwand doch zu hoch, das können wir auch selber: " kill die Külf " hatten wir schon , " kill den Easyhügel " könnten wir ins Auge fassen.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.09, 13:32 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt:
Ich habe heute vom Sundern-Rennen nochmal eine Mail bekommen, daß sie eine Teamwertung mit schönen Preisen auf der kleinen Runde durchführen. Mimo und ich sind gemeldet, Knuti kann nicht. Aber wir müßten doch noch drei zusammen bekommen um die " Reise und Getränke" einzusacken. Also an alle Himmis, Gertis, Harrys, Frankis usw. legt das Zaudern ab und meldet. Es gibt nur noch ca. 100 Startplätze: Neu: Teamwertung beim SKS Fun-Marathon Ihr seid eine Clique von mindestens 5 Bikern, die am 30-km-Funmarathon teilnehmen? Dann habt ihr hoffentlich bei der Anmeldung einen gemeinsamen Team-Namen angegeben. Denn damit kommt ihr in eine Teamwertung, in der nocheinmal schöne Preise (Reise, Getränke...) warten. Die fünf schnellsten Fahrer eines Teams werden gewertet (siehe auch Ausschreibung).
Falls Ihr Euch nachträglich noch zu einem Team zusammenfinden wollt, schreibt eine Mail mit Namen und Startnummern an die Anmelde-Leitung
[editiert: 06.03.09, 13:33 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.09, 18:28 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da lohnt es sich doch, dass Mimo und ich heute mit Engelszungen auf die Mitfahrer eingeredet haben. Harry und Orazio haben fest zugesagt sich anzumelden ( Der korrekte Teamname: Das dreckige Dutzend ) und laut Mimo, stehen Rainer und Himmi kurz vor der Unterschrift. So haben wir schon fünf plus 1 Ersatzfahrer. Da fehlen nur noch Gerti,Frank, Ralf und Naddel falls die Defekthexe stärker zuschlägt, oder noch ein 2. Team entstehen kann: http://www.mega-sports.de/
Männer, ich bin stolz auf euch !!!
PS: Mimo träumt übrigens von einer Woche Karibik als Preis, wäre aber auch mit einer Woche Gardasee incl. Italienisch-Sprachkurs zufrieden!
[editiert: 07.03.09, 18:33 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 07.03.09, 19:54 Betreff: Re: Termine 2009 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommunion ist doch erst am Sonntag, also bin ich dabei, habe mich gerade angemeldet.
Gruß Harry
|
|
nach oben |
|
|
|