Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 12.03.09, 18:54 Betreff: Re: Frühjahrstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jugo = Gasthof Löhdorf auf der Löhdorferstr. 275
Weihnachtsessen 2006 !!!
Jörgi, nach deiner langen Pause hier für dich nochmal ein Foto für dich vom Rest des DDD, damit du auch den richtigen Tisch findest. Erschrecke nicht, Frank sieht heute 15 Jahre älter aus, aber der ist ja zur Liftingkur auf Zypern.
Dateianlagen:
CPIC012-k.jpg (39 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
CBB
Mitglied
Bike: GIANT
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 15.03.09, 18:59 Betreff: Re: Frühjahrstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry Himmi. Hab verpennt zuzusagen. Demnächst antworte ich früher. Morgens Antwerpen Abends Solingen.Die Frisur hällt. Ich komme.
|
|
nach oben |
|
|
TREK6500
Mitglied
Bike: Tune/Black Widow
|
Erstellt: 19.03.09, 19:38 Betreff: Re: Frühjahrstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komme auch und den anderen "nur Krummlenkerfahrern" habe ich noch schnell ne E-Mail geschickt.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.09, 12:12 Betreff: Re: Frühjahrstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Rainer, das hier ist doch eher deine Seite. www.rennrad-news.de/forum/ Wenn ihr da beim Winterpokal teilnehmt seit ihr vorne dabei.Die Jungs mit den angefrorenen Gliedmaßen. (Finger, Zehen und die Nudel) @Harry , was ist los. Fahr den Wagen schon mal vor. Für Knut und mich :-) 300 Km Auto sind für mich pro Tag genug...
[editiert: 20.03.09, 12:14 von FAT-Boy]
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 20.03.09, 12:55 Betreff: Re: Frühjahrstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Gerti zieh die Lesebrille an!! Harry ist in Urlaub!! Ich mach das extra groß nur für dich. Wetter ist TOP also fahre ich mit dem Radel über Harryberg nach Solingen. Ich kann dich ab 19:00 bei dir vor de Haustür abholen!!
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.09, 13:17 Betreff: Re: Frühjahrstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, Guersey. Die Kanalinsel mit Regengarantie. Super Idee mit dem Bike hinzufahren. Da können wir Abends aus der Kneipe von Auf der Höhe Downhill bis Ampel und über Ziegwebersmountain noch mal richtig am Horn reißen. Wenn du Lust hasst trinken wir noch einen in der Blütenstadt im Bahnhof. Für die aus der Rheinischen Tiefebene... So jetzt aber ab nach Hause um den "Ring of Antwerp "
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 20.03.09, 23:26 Betreff: Re: Frühjahrstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war ein netter Abend, mit guten Freunden, wohl dem, der ein "Navi" sein eigen nennt.
bis Sonntag, wie gewohnt auf der Brücke
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
Carbon Racer
Mitglied
Bike: Cannondale 29 Flash Carbon
|
Erstellt: 23.03.09, 18:32 Betreff: Re: Frühjahrstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, konnte am Freitag leider doch nicht kommen. Family hat mich gebraucht. An den Wochenenden sieht es mit dem biken einfach schlecht aus! - und in der Woche auch nicht gut, da die Leute wie verrückt Teppichboden kaufen " und Ihr Geld endlich wieder in Ihrer Häuser und Wohnungen investieren, anstatt es von den Banken vernichten zu lassen. "Beim Teppichboden weiß man eben was man hat!!" Mein Bike verstaubt und verottet langsam , - vielleicht gibt`s dafür ja auch bald die Abwrack-Prämie. Grüße Jörgi
|
|
nach oben |
|
|
|