Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

24. Mai - Solinger Rennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 05.05.09, 11:38  Betreff: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass Ihr Harry und mich diesmal nicht im Stich lasst und teilnehmt, anstatt am Wegesrand dumme Sprüche zu klopfen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 05.05.09, 16:51  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

Fun Senioren II startet um 10:34 Uhr. Bis 10:30 warmfahren und dann bitte mit fliegendem Start.

Bin dabei!!

Naddel
Mitglied

Bike: jau, hab ich!!!

New PostErstellt: 06.05.09, 11:14  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

versuche auch dabei zu sein.........was nicht heißt, nicht trotzdem dumme Sprüche zu kloppen.....

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 06.05.09, 14:33  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

Na ja Markus, du schaffst ja meistens beides: Bis zur ersten Kurve mit Rennen fahren und ab dann am Rand stehen und Sprüche klopfen...

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 08.05.09, 22:03  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

Hi Knuti,

da es ja kein scheinbar kein Senioren III gibt, bin ich wohl gezwungen mit den Jungspunden zu fahren ;). Dann können wir das Warmfahren vorher ja gemeinsam angegehen. Wann soll ich Dich abholen?

Gruss Harry

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.09, 22:33  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

Vor 9:15 ab Leichlingen geht gar nichts.

Und mein Chef von Zuhause muß noch abnicken!!

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.09, 22:58  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

Anmeldung Solinger Rennen

bisher sieht es noch etwas dürftig aus, oder habt ihr Euch alle bei den Frauen angemeldet ;)

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.09, 20:00  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

Hi Knuti,

was ist jetzt gebacken, hat Dein Chef abgenickt? Darf ich Dich gegen 9.15 nun offiziell abholen oder muss ich Steinchen an Dein Fenster werfen ;))

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.09, 20:56  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

Harry, 9:15 paßt. Nicht mit Steinen werfen und nicht auf irgendwelche Knöpfe drücken. Sonst hast du Problem mit freilaufendem Chef!!

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.09, 22:32  Betreff: Re: 24. Mai - Solinger Rennen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich anschleichen und mucksmäuschenstill vor dem Haus lauern ;))  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search