Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 26.08.10, 22:23 Betreff: Re: Donnerstag 2010-08-26 18 Uhr Brücke?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anstatt uns intern zu beharken, sollten wir uns besser mit denen beharken, die nur darauf warten beharkt zu werden. Macht mehr Spass, es werden dabei kostenlos Getränke und Nahrungsergänzungsmittel gereicht und wenn es gut läuft, gibt es für erfolgreiche Beharkerei sogar kleine Aufmerksamkeiten wie Wurst, Brot, Plätzchenschalen, leere Camelbags oder Stachelbeerwein. Ich für meinen Teil werde am Sonntag meine Harke wieder einpacken, um nach dem Grafschafter Wald diesmal den Vosswinkler Wald in Werl zu beharken. Wer noch kurzfristig mitharken will, ich habe noch Platz im Geräteschuppen.
[editiert: 28.08.10, 09:14 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
DJ-Spez
Mitglied
Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1
|
Erstellt: 27.08.10, 15:05 Betreff: Re: Donnerstag 2010-08-26 18 Uhr Brücke?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kinder's nur die Ruhe, von STRESS hat kein Mensch was gesagt, nur halt andere Arbeitszeiten. Stress hat bestimmt jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Aber die Beiträge sind köstlich, habe mich echt fast totgelacht beim lesen. Ehrlich, Klasse, großes Kino. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt und die Live-Komentare.
cu,
Detlev
Zweiter zu sein heißt lediglich, der erste Verlierer zu sein!!
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 27.08.10, 17:14 Betreff: Re: Donnerstag 2010-08-26 18 Uhr Brücke?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Jochen, komme gerade aus Bergkamen (Luftlinie 20KM von Werl). Wir hatten heute Regen von allen Seiten. Mit Harken wird das nix. Das wird eher pflügen, aber Metertief . Da halte ich das wie Ralfi. Zu Hause bleiben und Material schonen. Auch wenns nur XT ist. Höchstens den Kärcher halten und dich abspritzen könnte ich. Hab gelesen ihr habt unsern Blonden Hans gekauft ? Und wie immer Unruhe auf Schalke. Jetzt weißt du wie man in Königsblau in Lüdenscheid Nord gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 28.08.10, 09:14 Betreff: Re: Donnerstag 2010-08-26 18 Uhr Brücke?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kein Problem, ich habe mit Sascha, unserem Stammgastfahrer, einen Mitharker gefunden. Bei den Wetteraussichten nehme ich aber mal besser die Harke mit den langen Zinken mit.
PS: mit eurem blonden Hans blieb uns ja nichts anderes über. Nach dem Abgang von Blondi Asa war noch soviel dunkle Schuhcreme im Zeugschrank über. Wäre ja schade gewesen, die wegzuschmeißen.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 29.08.10, 07:52 Betreff: Re: Donnerstag 2010-08-26 18 Uhr Brücke?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da von n/w ständig neue Regenwolken sehr schnell nachziehen von mir für Heute ein klares "ich bin NICHT auf de Brücke". Wenn dann fahr ich spontan mit schmalen Reifen. Ja Harry ich weiß, dein Wetter. 5Grad und Nieselregen. Jochen könnte , wenn er den fährt, Glück haben und zumindest sein Kirmisrennen ohne Wasser von oben rumkriegen.
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 29.08.10, 08:09 Betreff: Re: Donnerstag 2010-08-26 18 Uhr Brücke?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... kaum die ersten Regentropfen, schon geht das Wettergejammere wieder los. Wie soll das erst im Winter werden? Ich bin da.
@Knuti: Zusagen/Absagen bitte unter Boris Beitrag, der Donnerstag ist vorbei ;), der übrigens trocken war.
|
|
nach oben |
|
|
|