Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Youngster
Mitglied

Bike: Canyon

New PostErstellt: 02.03.11, 18:16  Betreff: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 4.3. ist in der Cobra-Kantine eine Veranstaltung. Aus diesem Grund verschieben wir den Klubabend um eine Woche und treffen uns wie gewöhnlich ab 19 Uhr dort.

Als Ausgleich für das ausgefallene Treffen am 4.3. möchte ich eine Radtour mit Krummlenker anbieten. Ca. 3 Std. einplanen.

Treffpunkt um 18 Uhr, Freie Tankstelle Merscheider-/Kronenstr.

Weitere Treffpunkte können eingerichtet werden. Ich bitte um Rückmeldung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 02.03.11, 22:21  Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

a) Am 11.3. werde ich auf Zypern sein und meinen Sonnenbrand versorgen.

b) Am Freitag fahre ich bereits am frühen Nachmittag.

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 02.03.11, 23:16  Betreff:  Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider am 11. nicht und abends 18.00 Uhr schon gar nicht!
Was wäre denn alternativ am 04. ein Treffen z.B. im Merscheider Hof ?

[editiert: 02.03.11, 23:29 von joma]
Mr. 140 Watt
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.11, 09:10  Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

Manu hat am 04.03. Geburtstag, keine Zeit.

Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.11, 09:20  Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

Egal wann ich bin dabei. Aber grundsätzlich bin ich für das einhalten von festgelegten Terminen.

(Freitags fahre ich natürlich im hellen!)

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 03.03.11, 15:47  Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

Na super,diese geinigte Uneinigkeit. Für Freitag gibt es jetzt 4 Termine. Im Hellen, früher Nachmittag 18 Uhr und garnicht.

Da ich nur einen Termin mit einer Uhr bestimmen kann komm ich zur Tanke in Meerscheid.

Mein frühester Termin wäre 16 Uhr Haasenmühle ( Himmi hörst du mich? ) 

Gerti

P.S:Was noch fehlt ist die Info von dem der lieber mit dem Wolf tanzt oder seinem MP3 Player.Keinen Bock auf Pa....

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 03.03.11, 16:01  Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

Radfahren tue ich Freitags selbstverständlich im Hellen. Wenn abends was in der Kneipe geht, bin ich wahrscheinlich dabei.

Spakko
Mitglied

Bike: Rickert

New PostErstellt: 03.03.11, 17:13  Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich das richtig überschlage, ist die Mehrheit ganz eindeutig für Verschieben. Vielleicht nicht das Datum, aber immerhin den Ort und die Uhrzeit. Und alle wollen radeln! Ich auch. Bin dann um 18.00 Uhr an der Tanke.

Vielleicht können wir dann ja dreckig und vor allem übel-riechend wie wir dann sind noch gegen 21.00 Uhr in den Merscheider Hof einfallen. Oder haben die keinen Fahrradständer?

An dem Alternativ-Termin 11.März kann ich nun doch nicht.

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 03.03.11, 18:56  Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

Hab dich gehört, war diese Woche auch schon auf dem Rad, habe mir einen frühen Feierabend gegönnt (16:45) und bin bis zum Sonnenuntergang gefahren.
Denn die meisten die hier posten sind nur mit den dünnen Reifen unterwegs und dann noch im Dunkel da bin ich nicht für zu begeistern.
Muss aber auch noch an meiner Form feilen, da würde ich den Rest nur aufhalten.
Aber ich arbeite dran, das Jahr ist ja noch lang.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 03.03.11, 20:02  Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben  drucken  weiterempfehlen

Clubabend am 11 ist noch weit hin. Bis dahin hat die Erde noch einige Runden zu drehen und es fließt noch viel Wasser die Wupper runter.
Morgen ne Runde biken ist bei dem Wetter Pflicht, da ich aber bei der Berufswahl voll ins Klo gegriffen habe weiß ich nicht wann ich bei de Bauern rauskomme. Ich nehm mal meinen Kumpel mit.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search