Autor |
Beitrag |
Youngster
Mitglied
Bike: Canyon
|
Erstellt: 02.03.11, 18:16 Betreff: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am 4.3. ist in der Cobra-Kantine eine Veranstaltung. Aus diesem Grund verschieben wir den Klubabend um eine Woche und treffen uns wie gewöhnlich ab 19 Uhr dort.
Als Ausgleich für das ausgefallene Treffen am 4.3. möchte ich eine Radtour mit Krummlenker anbieten. Ca. 3 Std. einplanen.
Treffpunkt um 18 Uhr, Freie Tankstelle Merscheider-/Kronenstr.
Weitere Treffpunkte können eingerichtet werden. Ich bitte um Rückmeldung.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 02.03.11, 22:21 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
a) Am 11.3. werde ich auf Zypern sein und meinen Sonnenbrand versorgen.
b) Am Freitag fahre ich bereits am frühen Nachmittag.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 02.03.11, 23:16 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann leider am 11. nicht und abends 18.00 Uhr schon gar nicht! Was wäre denn alternativ am 04. ein Treffen z.B. im Merscheider Hof ?
[editiert: 02.03.11, 23:29 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
Mr. 140 Watt
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.11, 09:10 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manu hat am 04.03. Geburtstag, keine Zeit.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.11, 09:20 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Egal wann ich bin dabei. Aber grundsätzlich bin ich für das einhalten von festgelegten Terminen. (Freitags fahre ich natürlich im hellen!)
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 03.03.11, 15:47 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na super,diese geinigte Uneinigkeit. Für Freitag gibt es jetzt 4 Termine. Im Hellen, früher Nachmittag 18 Uhr und garnicht. Da ich nur einen Termin mit einer Uhr bestimmen kann komm ich zur Tanke in Meerscheid. Mein frühester Termin wäre 16 Uhr Haasenmühle ( Himmi hörst du mich? ) Gerti P.S:Was noch fehlt ist die Info von dem der lieber mit dem Wolf tanzt oder seinem MP3 Player.Keinen Bock auf Pa....
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 03.03.11, 16:01 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Radfahren tue ich Freitags selbstverständlich im Hellen. Wenn abends was in der Kneipe geht, bin ich wahrscheinlich dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Spakko
Mitglied
Bike: Rickert
|
Erstellt: 03.03.11, 17:13 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn ich das richtig überschlage, ist die Mehrheit ganz eindeutig für Verschieben. Vielleicht nicht das Datum, aber immerhin den Ort und die Uhrzeit. Und alle wollen radeln! Ich auch. Bin dann um 18.00 Uhr an der Tanke. Vielleicht können wir dann ja dreckig und vor allem übel-riechend wie wir dann sind noch gegen 21.00 Uhr in den Merscheider Hof einfallen. Oder haben die keinen Fahrradständer? An dem Alternativ-Termin 11.März kann ich nun doch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 03.03.11, 18:56 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab dich gehört, war diese Woche auch schon auf dem Rad, habe mir einen frühen Feierabend gegönnt (16:45) und bin bis zum Sonnenuntergang gefahren. Denn die meisten die hier posten sind nur mit den dünnen Reifen unterwegs und dann noch im Dunkel da bin ich nicht für zu begeistern. Muss aber auch noch an meiner Form feilen, da würde ich den Rest nur aufhalten. Aber ich arbeite dran, das Jahr ist ja noch lang.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 03.03.11, 20:02 Betreff: Re: Klubabend Cobra-Kantine auf 11.03. verschoben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Clubabend am 11 ist noch weit hin. Bis dahin hat die Erde noch einige Runden zu drehen und es fließt noch viel Wasser die Wupper runter. Morgen ne Runde biken ist bei dem Wetter Pflicht, da ich aber bei der Berufswahl voll ins Klo gegriffen habe weiß ich nicht wann ich bei de Bauern rauskomme. Ich nehm mal meinen Kumpel mit.
|
|
nach oben |
|
|
|