Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

So. 08. Mai - Rund um das Gladbacher Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spakko
Mitglied

Bike: Rickert

New PostErstellt: 01.05.11, 21:06  Betreff: So. 08. Mai - Rund um das Gladbacher Münster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Sonntag gibt´s wieder den Radmarathon „Rund um das Gladbacher Münster“.
Die Tour wird um 6.30 Uhr mit einem Führungsfahrzeug gestartet und auf geht´s Richtung
Rur-Stausee in der Eifel. Sobald die City von MG verlassen und sämtliche Ampeln und Kreuzungen
durch Streckenposten neutralisiert wurden, zieht der Führungswagen davon und das Peloton rollt
moderat in die Eifel. An den ersten Hügeln startet die Selektion und die ganze Veranstaltung entwickelt
sich zu einem Ausscheidungsrennen,- wobei jetzt wieder Verkehrsregeln zu beachten wären...
Ich finde, dass wir uns da mal blicken lassen sollten:

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2011/rund-um-das-gladbacher-muenster;32547.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 02.05.11, 09:56  Betreff: Re: So. 08. Mai - Rund um das Gladbacher Münster  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an, wahrscheinlich kann ich aber nicht.

Youngster
Mitglied

Bike: Canyon

New PostErstellt: 04.05.11, 10:08  Betreff: Re: So. 08. Mai - Rund um das Gladbacher Münster  drucken  weiterempfehlen

230 km sind mir einfach zu lang.

Ich könnte mich aber mit der 151 km Runde anfreunden.

Läßt sich gut am Klubabend besprechen.

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 06.05.11, 16:08  Betreff: Re: So. 08. Mai - Rund um das Gladbacher Münster  drucken  weiterempfehlen

Spakko eigentlich wollte ich auf deinem Traktorstrahl um die Strecke gezogen werden und dabei noch die warme Mahlzeit abbekommen. Hat doch der Spielplaner von meinem Sohn das Spiel auf einen Sonntag gelegt. Heißt, Ich kann nicht. Auch zum Stammtisch heut Abend komm ich nicht da der Verein eine neue Führung wählt. Es werden Ehrenämter verteilt.

Suche noch jemand für Sonntag Mittag bis Nachmittag bei bestem Wetter.

Hört mich einer ?????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search