Autor |
Beitrag |
Focus(sierter)
Mitglied
Bike: Focus Raven
Lieblingsessen: Caesar's Salad
|
Erstellt: 04.06.12, 16:04 Betreff: Re: Donnerstag - Fronleichnam - 7.6.12 - ALTERNATIVEN zur RTF Burscheid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist es eigentlich egal, hauptsache wir fahren. Wegen des unbestimmten Wetters würde ich breite Reifen (= Mädchenrunde, nach Auffassung des Bergflohs) bevorzugen, wenn es ganz schlimm wird kann man querfeldein zurück. Nocheinmal über 100km im Regen auf schmalen Reifen muss nicht sein.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 05.06.12, 09:27 Betreff: Re: Donnerstag - Fronleichnam - 7.6.12 - ALTERNATIVEN zur RTF Burscheid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich entscheide Mittwochnachmittag, wenn die Wetterprognosegenauigkeit besser ist.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 06.06.12, 00:08 Betreff: Re: Donnerstag - Fronleichnam - 7.6.12 - ALTERNATIVEN zur RTF Burscheid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich um spätestens 14 Uhr im Südpark sein muss (mein Sohn läuft bei diesem Trassenlauf mit) werde ich i.j.F. von zu Hause starten.
Mein Vorschlag: 9°° Brücke mit breiten Reifen und dann sehen wir weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Fuentes
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.12, 08:32 Betreff: Re: Donnerstag - Fronleichnam - 7.6.12 - ALTERNATIVEN zur RTF Burscheid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muß auch um 14 Uhr bei meinem Sohn an der Trasse sein. Wie wäre es einfach mit ner Standard RR Runde.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 06.06.12, 13:09 Betreff: Re: Donnerstag - Fronleichnam - 7.6.12 - ALTERNATIVEN zur RTF Burscheid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Sportskameraden auch die ganz kleinen sollte mann Zeit haben. Wie bei mir im Fußball. Ich bin für Morgen 9Uhr Brücke mit MTB .
|
|
nach oben |
|
|
Focus(sierter)
Mitglied
Bike: Focus Raven
Lieblingsessen: Caesar's Salad
|
Erstellt: 06.06.12, 14:04 Betreff: Re: Donnerstag - Fronleichnam - 7.6.12 - ALTERNATIVEN zur RTF Burscheid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Wetterradar meldet für morgen durchgängig, mindestens leichten Regen. Rennrad macht da gar keinen Spaß, wenn Ihr fahrt, bin ich um 9:00 Uhr an der Brücke mit breiten Reifen. Vielleicht entscheiden wir morgen früh spontan?
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 06.06.12, 16:13 Betreff: Re: Donnerstag - Fronleichnam - 7.6.12 - ALTERNATIVEN zur RTF Burscheid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehe ich genauso: Entweder 9°° Brücke mit Breitreifen oder Sofa.
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 06.06.12, 23:15 Betreff: Re: Donnerstag - Fronleichnam - 7.6.12 - ALTERNATIVEN zur RTF Burscheid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... war heute auf dem Rhein Schlauchbootfahren, Feuchter kann es morgen auch nicht werden. Bin um 9.00 Uhr auf der Brücke, allerdings mit Fully, da ich mir bei der Film-Ausfahrt die Hardtail-Bremsen komplett zerlegt habe.
|
|
nach oben |
|
|
|