Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Dienstag, 21.5.13

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 21.05.13, 10:38  Betreff: Dienstag, 21.5.13  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bevor der Winter zurückkehrt:

Habe zwar nach Zahn-OP eigentlich noch verordnete Pause, würde diese aber angesichts der desolaten Wetterlage für die nächsten Tage missachten.

Die Krummlenker werden wahrscheinlich stoisch bis 18.00 auf den Regen warten und dann losfahren.

Lasst mal hören, was geplant ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naddel
Mitglied

Bike: jau, hab ich!!!

New PostErstellt: 21.05.13, 10:57  Betreff: Re: Dienstag, 21.5.13  drucken  weiterempfehlen

vorausgesetzt das Wetter spielt im angemessenen Rahmen mit, wäre ich für eine Zahn und Schürfwundenfreundliche Runde zu begeistern! Habe mich am Sa. bei einem Rennen in Belgien mal ganz kurz abgelegt!

Könnte ab ca. 16:00

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 21.05.13, 13:14  Betreff: Re: Dienstag, 21.5.13  drucken  weiterempfehlen

Naddel!

- Das hast Du Dir schon extra diese teure Software besorgt, die Dir aus den 500 Rennen pro Wochenende stets die raussucht, bei denen man nicht damit zu rechnen braucht, dass mehr als 30 Leute am Start sind und dass bei diesem Häufchen dann außerdem keine Gefahr besteht, dass jemand mehr als 250 Watt einzuleiten in der Lage ist - und denoch kommst Du ohne Pokal heim...

- Also ich versuche, um 16:45 auf dem Krummlenker zu sitzten. Wenn das Wetter dann stabil zu bleiben scheint, werde ich mich um 18:00 an der Ohligser Heide einfinden. Bei den geringsten Regen-Anzeichen werde ich diese Ausfahrt jedoch sofort, mit Verweis auf Pochen im Zahn, verlassen.

Kannst mich also gerne um 16:45 in Gräfrath abholen. Ansonsten dann 18:00 Ohligser Heide.

Naddel
Mitglied

Bike: jau, hab ich!!!

New PostErstellt: 21.05.13, 13:46  Betreff: Re: Dienstag, 21.5.13  drucken  weiterempfehlen

...Frank, da verwechselst Du mich scheinbar mit jemanden! Es sind zwar oft weniger als 100 Mann/Rennklasse am Start, jedoch ist der Wallonische Verband der stärkste von sechs Verbänden in Belgien! D.H. hier fährt auch der Belgische Amateurmeister usw. mit! Aber Deinen Tönen nach zu urteilen, darf ich davon ausgehen dass Du bei dem ein oder anderen Rennen mal mit am Start stehst! Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn Du nach der Einführungsrunde zum Auto zurückschleichst Deine Sichtweise schlagartig anders ist...;O)

Versuche 16:45 Gräfrath wenn Wetter stabil!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search