Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 21.04.10, 16:10 Betreff: Donnerstag 18.00 Uhr ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie sieht es aus ? Wieder Donnerstag 18.00 Uhr zusammen fahren ? Bitte Bescheid geben, dann komme ich.
Mein Vorschlag damit viele kommen: Der Schwächste gibt das Tempo vor ! (Rennen können Dienstags und am Wochenende gefahren werden. )
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 21.04.10, 19:42 Betreff: Re: Donnerstag 18.00 Uhr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Puh, der schwächste gibt das Tempo vor!! Soll heißen das die starken wie immer oben auf die schwachen warten, dumme Sprüche klopfen und mit den Hufen scharren. Ich bin da, und für jede Bodenberührung wegen zu schnellem fahren mußt du einen ausgeben.
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 21.04.10, 20:55 Betreff: Re: Donnerstag 18.00 Uhr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bin auch dabei, sonst treffe ich wieder die ganzen Alleinefahrer im Wald, letzte Woche Dete am Dienstag Naddel, der sich noch zu Boris, Oratio und mir gesellte. Aber wie geschrieben, der letzte gibt das Tempo an, wer auch immer das sein sollte.
P.S. Jochen ich habe die Tasse nicht vergessen und will die auch noch haben.
bis morgen
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 21.04.10, 21:38 Betreff: Re: Donnerstag 18.00 Uhr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interessante Absichten: "Der langsamste gibt das Tempo vor". So, so.
Und wie kriegt Ihr raus, wer der Langsamste ist? Der, der hinten fährt? Aber dann kann er ja nicht das Tempo vorgeben, dann müsste er ja vorne fahren. Und wenn er vorne fährt, ist er nicht mehr der langsamste. Das wird spannend, Resultat dieser Dauer-Rochade wird wahrscheinlich ein 15er Schnitt sein.
Schade das ich nicht dabei sein kann...
P.S.: Am Samstag dürfen wir dann aber schnell fahren oder?
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 21.04.10, 22:08 Betreff: Re: Donnerstag 18.00 Uhr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist doch ganz einfach, wir machen es wie die"Steher", die brüllen doch auch von hinten nach vorne hü oder hott,, bei uns eben "Rüdiger", schon vergessen im ganzen Spanienwahn?
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 22.04.10, 07:46 Betreff: Re: Donnerstag 18.00 Uhr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frank, deiner Reaktion nach hast du von moderner Trainingslehre noch nichts gehört. Das erklärt ja auch deine extremen Formschwankungen im Laufe eines Jahres. Die ab jetzt für Donnerstags angesetzte "Chillout-Runde" basiert auf der kürzlich vom BDR herausgegebenen Leitlinie "Chillen statt Pillen". Dabei wird die eigentlich jedem ambitionierten Radsportler bekannte BAK-Methode eingesetzt. ( BAK= Bergischer Antikreisel: Hierbei handelt es sich um die umgekehrte Form des Belgischen Kreisels. Der BAK verläuft normalerweise im Uhrzeigersinn, wobei der jeweils Letzte nach vorne fährt, also genau anders herum wie beim BK. An Schlüsselstellen wie schmalen Uphills,Downhills und Tragepassagen, wo der BAK nicht durchführbar ist, muß der jeweils Führende dafür Sorge tragen, daß nach der Schlüsselstelle das Feld wieder beisammen ist.)
Sollte das jetzt zuviel Theorie für dich sein, wird dir Knuti mit seiner neuen Onbord-Kamera sicherlich gerne ein Demovideo erstellen, damit du das zu Hause im Garten schon mal üben kannst.
PS. Wenigstens die Wochentage kannst du. Es ist richtig, Samstag ist Wochenende und du darfst schnell fahren, diesen Samstag mußt du es sogar !
[editiert: 22.04.10, 07:48 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.10, 09:52 Betreff: Re: Donnerstag 18.00 Uhr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Schwächste gibt immer das Tempo vor! Solange wir gemeinsam ankommen. Nur manchmal übertreibt er eben.
|
|
nach oben |
|
|
|