Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 06.12.08, 11:12 Betreff: Glühweintour !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da an dem Zeitpunkt für die Glühweintour incl. Brunch am 14.12. ( die dazugehörigen Beiträge sind scheinbar beim Crash des Haupservers vor ein paar Wochen verschwunden ) Frank, Mimo und ich nicht können, bin ich für eine Terminverschiebung auf den 21.12.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 06.12.08, 18:13 Betreff: Re: Glühweintour !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann machen wir das so, der Termin passt mir auch besser
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 08.12.08, 21:03 Betreff: Re: Glühweintour !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
21.12. ist ok, aber als Retro-Tour ohne Brunch. Alki auf nüchternen Magen zieht erstens besser rein und zweitens verlieren wir nicht zwei wertvolle Stunden im Kampf gegen die Dunkelheit. Essen könnt ihr ja dann abends im Kreise eurer Lieben ;)).
Da war übrigens auch das Ergebnis einer Blitzumfrage unter der Thekenfraktion am Freitag abend. Mimo, hast Du schon den Brunch abgesagt?
Gruß Harry
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.08, 21:29 Betreff: Re: Glühweintour !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bevor wegen Weihnachtsstress oder fortschreitender Demenz der letzte wichtige Termin für dieses Jahr vergessen wird, hier noch einmal die Erinnerung:
21.12. Glühweintour !
Für einen Brunch ist es wohl zu spät ( 1 Woche vorher anmelden ), daher schlage ich folgende Alternative vor: Treffpunkt wie immer 9.30 Uhr , Fahrt zur Abwechslung mal gegen den Uhrzeigersinn und Beginn mit einem Herrengedeck in Güder.
Ps. Wem sein Rad in der Zwischenzeit schon eingerostet ist, ich habe noch ein paar Leihbikes im Keller ( @ Orazio: garantiert mit verstellbarer Sattelstütze ! )
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 15.12.08, 21:50 Betreff: Re: Glühweintour !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moment ich dachte 21.12 wollten wir mit Tandem zu Skiweltcup Düsseldorf die kleine Maus mit dem hohen Hämatokritwert besuchen. Egal, ein wenig Radfahren sollten wir aber vorher.Um 10 Uhr gibts auf dem Campingplatz noch Nix . Und wo ist Güder? Von wegen eingerostet. Ich fahr noch wie ein Junger Gott. Hier ein Foto.
Dateianlagen:
Nudist_nutters_676938a.jpg (50 kByte, 600 x 376 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.08, 19:44 Betreff: Re: Glühweintour !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerti; ich gebe dir Recht. Ich habe heute extra beim Campingplatz GLüder angerufen, die öffnen ihre Gaststätte GLüder erst um 11.00 Uhr. Daher müßen wir unsere Tour entweder später beginnen, um zur rechten Zeit in GLüder zu sein, oder sie anders gestalten. Aber gut, daß wir noch 10 andere im Dutzend haben, die sich mal Gedanken über die Tour machen können !
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 16.12.08, 19:52 Betreff: Re: Glühweintour !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... mein Vorschlag ist, die Tour in Glüder enden zu lassen. Ich habe sowieso den Eindruck, dass keiner mehr so richtig den Hintern hochbekommt, wenn er sich erst mal in der warmen Kneipe 'häuslich' eingerichtet hat.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 16.12.08, 21:03 Betreff: Re: Glühweintour !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Vorschlag währe: Ganz zu den Wurzeln zurück und ruhig das Ittertal hoch bis Gräfrath und dann an de Wupper wieder zurück. Spult mal eure alte Casette zurück und erinnert euch wie alles begann.
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 16.12.08, 21:50 Betreff: Re: Glühweintour !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat der Knuti da sagt ist nicht ganz falsch, also um 9³° auffe Brücke, in altbekannter Fröhlichkeit. Sind auch alle dabei???????????? anbei ein Foto zur Erinnerung
Himmi
Dateianlagen:
Gräfrath.jpg (340 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|