Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Glühweintour !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 06.12.08, 11:12  Betreff:  Glühweintour !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da an dem Zeitpunkt für die Glühweintour incl. Brunch am 14.12. ( die dazugehörigen Beiträge sind scheinbar beim Crash des Haupservers vor ein paar Wochen verschwunden ) Frank, Mimo und ich nicht können, bin ich für eine Terminverschiebung auf den 21.12.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 06.12.08, 16:05  Betreff: Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

Kann auch nur am 21sten.

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 06.12.08, 18:13  Betreff: Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

dann machen wir das so, der Termin passt mir auch besser

Himmi
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 08.12.08, 21:03  Betreff: Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

21.12. ist ok, aber als Retro-Tour ohne Brunch. Alki auf nüchternen Magen zieht erstens besser rein und zweitens verlieren wir nicht zwei wertvolle Stunden im Kampf gegen die Dunkelheit. Essen könnt ihr ja dann abends im Kreise eurer Lieben ;)).

Da war übrigens auch das Ergebnis einer Blitzumfrage unter der Thekenfraktion am Freitag abend. Mimo, hast Du schon den Brunch abgesagt?

Gruß
Harry

joma
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.08, 21:29  Betreff:  Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

Bevor wegen Weihnachtsstress oder fortschreitender Demenz der letzte wichtige Termin für dieses Jahr vergessen wird, hier noch einmal die Erinnerung:

21.12. Glühweintour !

Für einen Brunch ist es wohl zu spät ( 1 Woche vorher anmelden ), daher schlage ich folgende Alternative vor:
Treffpunkt wie immer 9.30 Uhr , Fahrt zur Abwechslung mal gegen den Uhrzeigersinn und Beginn mit einem Herrengedeck in Güder.

Ps. Wem sein Rad in der Zwischenzeit schon eingerostet ist, ich habe noch ein paar Leihbikes im Keller ( @ Orazio: garantiert mit verstellbarer Sattelstütze ! )

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 15.12.08, 21:50  Betreff: Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

Moment ich dachte 21.12 wollten wir mit Tandem zu Skiweltcup Düsseldorf die kleine Maus mit dem hohen Hämatokritwert besuchen.

Egal, ein wenig Radfahren sollten wir aber vorher.Um 10 Uhr gibts auf dem Campingplatz noch Nix .

Und wo ist Güder?

Von wegen eingerostet. Ich fahr noch wie ein Junger Gott. Hier ein Foto.

Dateianlagen:

Nudist_nutters_676938a.jpg (50 kByte, 600 x 376 Pixel)
speichern

joma
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 19:44  Betreff: Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

Gerti; ich gebe dir Recht. Ich habe heute extra beim Campingplatz GLüder angerufen, die öffnen ihre Gaststätte GLüder erst um 11.00 Uhr. Daher müßen wir unsere Tour entweder später beginnen, um zur rechten Zeit in GLüder zu sein, oder sie anders gestalten.
Aber gut, daß wir noch 10 andere im Dutzend haben, die sich mal Gedanken über die Tour machen können !

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 16.12.08, 19:52  Betreff: Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

... mein Vorschlag ist, die Tour in Glüder enden zu lassen. Ich habe sowieso den Eindruck, dass keiner mehr so richtig den Hintern hochbekommt, wenn er sich erst mal in der warmen Kneipe 'häuslich' eingerichtet hat.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 16.12.08, 21:03  Betreff: Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Vorschlag währe: Ganz zu den Wurzeln zurück und ruhig das Ittertal hoch bis Gräfrath und dann an de Wupper wieder zurück.

Spult mal eure alte Casette zurück und erinnert euch wie alles begann.

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 16.12.08, 21:50  Betreff: Re: Glühweintour !!!  drucken  weiterempfehlen

Wat der Knuti da sagt ist nicht ganz falsch, also um 9³° auffe Brücke, in altbekannter Fröhlichkeit.
Sind auch alle dabei????????????
anbei ein Foto zur Erinnerung

Himmi

Dateianlagen:

Gräfrath.jpg (340 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search