Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Lauftreff und/oder Rollentreff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 28.12.05, 20:52  Betreff: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr kennt ja alle das Winterproblem. Jeder der einer halbwegs geregelten Arbeit nachgeht, fängt diese im Dunkeln an und kommt im Dunklen nach Hause. Zum Biken nur das Wochenende. Wenn da dann noch familiäre oder gesellschaftliche Aktivitäten anstehen und/oder Pisswetter ist, hat man schnell mal ne Woche mit nur einer oder keiner Ausfahrt hinter sich.

Hier mein Vorschlag bis Ende März einen oder zwei regelmässige Termine unter der Woche einzuführen:

• Laufen bei Flutlicht im Walder Stadion
    (Mo 18-20 Uhr, Mi 19-21 Uhr, Do 18-21.
    Ich wäre für einen fixen Termin entweder Mo oder Do um 18 Uhr. Da könnte ich dann gleich von der Arbeit hin. Schön ne Stunde in der Gruppe traben und gut ist. Garantiert höhenmeterfrei!
  • Rollencircuit @ Külf
    Jeder bringt sein Rad und ne Rolle mit. Dann stellen wir die Dinger bei mir im Schuppen sternförmig um einen Gettoblaster auf und los gehts. Der Schuppen ist zwar nicht beheizt, hat aber Licht.
    Termin wäre abzuklären.

Bitte um Eure Meinung...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 28.12.05, 21:15  Betreff: Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

Also
Laufen am Donnerstag o.K.
Die eine Stunde am Stück werde ich zu beginn nicht schaffen und muss
zwischendurch walken.
Mit der Rolle im Schuppen finde ich auch gut, weil bei mir alleine im Keller
ist das immer ÄTZEND und die Stunde dauert ne Ewigkeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 29.12.05, 08:03  Betreff: Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

Laufen mach ich schon spontan mit meinem Kumpel MP 3 oder meiner Frau oder nen paar Leichlinger Läufern die man halt so kennt.

Dat mit der Rolle wär keine schlechte Sache, "Aber Ich Habe Keine Rolle"

Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 15:18  Betreff: Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

heute ist Donnerstag ich bin um 18.00 Uhr im Walder Stadion!

(hoffentlich erlauben die Platzverhältnisse ein Laufen)

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 29.12.05, 15:36  Betreff: Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

kannste vergessen, bei dem Wetter habe ich das letztes Jahr schon mal versucht... 

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 29.12.05, 17:06  Betreff:  Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

Für was beständiges regelmäßiges bin ich Feuer und Flamme , anstatt mal spontan mit der Frau durch den Wald zu eiern .Nur Solingen Wald Leute ist für die Blütenstätter der AdW (Arsch der Welt).Und das Loch in dem du wohnst Franki ,tschuldige.Aber zum Nordkap komm ich schneller.

Was ist mit Spinning in der Muckibude in z.B. Ohligs.Bei uns in Opladen haben wir 10er Karte.Ein paar nette Motivationsdamen sind auch da.Anschließend Sauna zum Fettbrennen. Fertig!

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 29.12.05, 20:26  Betreff:  Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

alles nichts für mich:

Das Rollentreff hört sich zwar gut an, aber der technische Aufwand ( Rad und Rolle ins Auto,nichts trinken können, das Ganze wieder einpacken usw. ) für 1 Std. fahren ist etwas hoch, obwohl, wie die Sternensinger um einen rotierenden Gettoblaster zu sitzen, sieht bestimmt gut aus.

Meine Laufschuhe habe ich schon vor Jahren wegen massiver Knie- und Rückenprobleme an den Nagel gehängt , bzw. unter die Decke geschraubt.

Dateianlagen:

CIMG0465.JPG (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 29.12.05, 21:39  Betreff:  Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

Hey Jochen.Ist die leere Pulle auf dem Foto noch von Sundern ? Da haben Mimo und ich noch von getrunken.Das war lecker.

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 30.12.05, 08:46  Betreff: Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

gut beobachtet !!! Von der anderen habt ihr alle getrunken, da war der Eierlikör drin.

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.05, 09:05  Betreff: Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

Der Eierlikör war verdammt gut!!

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.05, 09:14  Betreff: Re: Lauftreff und/oder Rollentreff  drucken  weiterempfehlen

Ich seh schon, dat läuft auf warten auf den Frühling raus, aber dann mit großen Schritten Richtung Top Fit. Warum auch nich, Winterpause heißt ja nich umsonst Winterpause und im Net gibt es ja jede Menge Bilder von schönen Tagen.

Dateianlagen:

WMS_Müngstener Brücke.png (174 kByte)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search