Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 06.04.09, 20:34 Betreff: Ostertermine !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da das Wetter über Ostern einigermaßen konstant sein soll, hier ein paar Vorschläge:
Karfreitag könnte ich wie gestern für eine lange Runde. wer hat Zeit und eine Idee? hier die Seite vom Sauerländischen Gebirgsverein: Sauerländischer Gebirgsverein | Bezirk Bergisches Land
unter Rund- oder Fernwanderwege nachsehen.
Eventuell Rund um Kürten, oder Rund um Wipperfürth ( wäre mal was Neues ), oder eine große Runde durch Knutis Wohnzimmer.
Ostermontag wollen die Remscheider Finisher den 2. Teil der Bergischen Trilogie machen, den Solinger, diesmal komplett und hinterher zur Radrennbahn Mopeds gucken.
Der 3. Teil, also der Wuppertaler, soll wenn das Wetter passt, Sonntag, den 19.04. stattfinden. Dann aber mit Frühstart.
Das sollte dann als Vorbereitung für die 30 km Runde in Sundern reichen !!! Naja, vielleicht nur für 25, die restlichen 5 müssen dann, wie Frank sagt, auf Charakter gefahren werden.
[editiert: 06.04.09, 20:37 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 06.04.09, 21:27 Betreff: Re: Ostertermine !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freitag kommt aufs Wetter an. Montag ist reserviert.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 06.04.09, 22:30 Betreff: Re: Ostertermine !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ab Morgen zu Hause. Wir werden Mittags hier an den Klippen zu Mittag essen. Mit Blick auf New York (ganz weit hinten) . Vergesst nicht beim Mattihas dem Mopped(Foto), vorbei zu schauen. Nicht das er sich verletzt. Hey .Ich möcht auch ein Plakat haben. Ist das möglich ?
Dateianlagen:
mtb-cliffs-of-moher.jpg (36 kByte, 450 x 270 Pixel)
speichern
IMAGE_888.jpg (379 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.09, 11:40 Betreff: Re: Ostertermine !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Vorschlag für Freitag ist dem X7 bis Meinerzhagen folgen (Bahnhof gucken) und über die Straße zurück. Also, lange Ausfahrt km werden verschwiegen und zurück kann sich der Ein oder Andere erholen! Grundlage eben. Am Ostermontag habe ich einen festen Termin mit dem Tandem. Nachmittags natürlich Radrennbahn. Vielleicht fahren wir den „Solinger“ auch und werden extreme Härtefälle (Steigungen wo ich Abkürzungen kenne) ausklammern.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.09, 14:44 Betreff: Re: Ostertermine !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade mit Ralf gesprochen und wir haben seinen Vorschlag verfeinert.
9. 00 Uhr Start in Gräfrath an der Fauna, da der x7 dort lang geht, dann bis Arnsberg durchfahren ( wir durchqueren dabei die Rennstrecke von Sundern !!). Ca. 17.00 Uhr geht es dann mit dem Zug zurück ( gehen alle halbe Stunde). SGV online: Wege - Hauptwanderwege --- Sauerland: Wandern, Rad fahren und Erholung mit dem SGV
Alternativvorschläge werden noch angenommen !
@ Gerti, ich hebe dir das Poster auf, du kannst es dir ja noch später handsignieren lassen.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.09, 20:57 Betreff: Re: Ostertermine !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da Frank fatalerweise die Kilometerzahl verraten hat, hier noch entschärfte Varianten, falls uns die Zeit bzw. die Kondition davonläuft:
Den X 7: a) bis Affeln, dann ab Plettenberg mit dem Zug zurück ( insgesamt 100 km) oder b) bis Sundern Hagen und ab Finnentrop zurück ( ca. 115 km )
Züge fahren stündlich über Finnentrop-Plettenberg-Werdohl ca 2.15 std. bis Solingen
Variante b ist eigentlich Pflicht für die Sundernstarter "um schon einmal die Location zu checken " !
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 09.04.09, 16:55 Betreff: Re: Ostertermine !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch, den ganzen Tag kann ich leider nicht freischaufeln, nur bis 14.00 Uhr. Montag bin ich dabei
|
|
nach oben |
|
|
|