Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 11.02.10, 14:50  Betreff: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sonntag, 2. Mai 2010 - Start Senioren II Fun 14.34 Uhr

Nach wie vor gebe ich ja die Hoffnung nicht auf, dass es mal mehr sein werden als Harry, Gerti und ich, die sich trauen, vor heimischem Publimkum zu offenbaren, was sie so früh in der Saison schon drauf haben oder auch nicht.

Regelmäßig irgendwo bei den sauerländischen Bergvölkern vor ein paar taubstummen Bauern zu her zu fahren, deren Eltern meist Geschwister sind, ist die eine Sache - aber am Halfeshof, wo Roß und Reiter bekannt sind, da haben die meisten von uns anscheinend zu viel zu verlieren...

www.solinger-rennen.de

Dateianlagen:

2010VeloSolingenRennenAuschreibung.jpg (105 kByte, 570 x 774 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 13.02.10, 10:24  Betreff:  Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Frank, aber mein Rennkalender steht für dieses Jahr:
http://www.bikesportnews-marathon-trophy.de/

Aber falls ich da bin, stelle ich mich gerne mit einer Büchse Bier wie letztes Jahr an die Strecke und lausche dem Sound deiner "Rothändle"geschwängerten Lungenflügel, während du versuchst Bloodhound-Harry nicht aus den Augen zu verlieren.

PS. ist morgen einer auf der Brücke, oder ist Polarkreis 18 angesagt ?

[editiert: 13.02.10, 10:25 von joma]
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 13.02.10, 11:16  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Heute> Karnevallszug (Susanne geht mit) > Bürgerhaus > Bahnhof.....Also "Highway to Hell". Werd aber das eine oder andere Bier stehen lassen. Alles für den Club.

An simsen So 8 Uhr

[editiert: 13.02.10, 12:16 von FAT-Boy]

Dateianlagen:

2010_Karn.1.jpg (451 kByte, 1.165 x 2.102 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 13.02.10, 13:15  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Hey Frank, in Solingen kannst du allein allein im Kreis fahren. In vier Runden a 4 Km bekomme ich meinen zwei Zylinder Diesel nicht auf Betriebstemperatur. Und Kurzstrecke ist ganz schlecht für alten Motor.

Hey Jochen, morgen fahr ich, auch ohne SMS. Bin um 9:30 auf de Brücke.

DJ-Spez
Mitglied

Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1

New PostErstellt: 13.02.10, 13:57  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Solingen is noch lang hin......
Sonntag is nah. Wie und wo fahren? Wald geht gar nicht, Eis, Eis und noch mehr Eis.
Sagt mal an! Is Karneval, bringe Berliner mit. Wer fährt? (Anzahl Fahrer reicht)

cu

rundet

Zweiter zu sein heißt lediglich, der erste Verlierer zu sein!!
scotty
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.10, 17:04  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Detlev, ich würde so auf zwei bis vier Teilnehmer tippen. Für mich bitte kein in FETT getauchten Teigballen, da bekom ich sofort Sodbrennen von. Es sei den der Apotheker bringt was dagegen mit.

Ich bin wieder für Rhein.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 13.02.10, 19:45  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Ich komme morgen - mit ner schönen fast schnee- und eisfreien Rheinrunde im Gepäck.

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.10, 20:06  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Hey Altmeister, Rhein ist o.k. aber SCHNEEFREI wird die Sache wohl nicht.

Wetten der Apotheker kneift als erster!

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 14.02.10, 19:08  Betreff:  Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Hi Frank,

bin natürlich dabei, ist ja wohl Ehrensache.

@Ausredenkönige:

• Das Rennen ist erst nachmittags, also vorher gibt es ausreichend Gelegenheit bei der Sonntagmorgenrunde alte Dieselmotoren auf Betriebstemperatur zu bringen.
  • Bei der Nutrixxion Trophy (was ist das eigentlich für ein Kraut?, hört sich jedenfalls vielversprechend an ;)) kann ich im Rennkalender keine Terminkollission mit dem 2. Mai finden, im Gegenteil: die Pussyrunde in Hagen-Sundern ist geradezu eine optimale Vorbereitung dafür.

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 01.05.10, 21:18  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen am 2. Mai  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn in der allgemeinen RTF-Euphorie das Thema totgeschwiegen wird, wie sieht es morgen aus? Wer ist dabei und kommt nachher noch auf eine Ausroll-Runde mit?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search