Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

02.04.09 Kurz - Schön - Schnell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 02.04.09, 21:36  Betreff: 02.04.09 Kurz - Schön - Schnell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Harry, Knuti, Ralfi, Jochen, Rainer, Orazio, Franki und Ich bei besten

Wetter und fast schon staubigen Bodenverhältnissen zügig ( für meine Verhältnisse ) unterwegs. 45 Km , 21,5 Schnitt und 680 Hm von Sg-Wald.

Streckenverlauf war immer mit 100 m sicherem Abstand hinter Franki her, der

die Richtung bestimmt hat.

Dateianlagen:

DSC00073.JPG (371 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00075.JPG (306 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00076.JPG (384 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00077.JPG (369 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00078.JPG (149 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00079.JPG (145 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00080.JPG (167 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00081.JPG (170 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00082.JPG (340 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 02.04.09, 22:23  Betreff:  Re: 02.04.09 Kurz - Schön - Schnell  drucken  weiterempfehlen

Ja richtig Mimo, schnell wars und das Wetter war auch schön. Jetzt die Fakten zur Tagesform: Mimo der einsamme aus der Bluemanngroup, Orazio hat seine Körner für den Schlußhügel aufgespart, Altmeister Frank hat die ersten 60 min munter mitgespielt, Rainer, Jochen, Harry und Ralf haben jeden Hügel unter sich ausgemacht. Ich hab bergab das Feld von hinten aufgerollt.

Harry und ich haben Lampe an den Schnitt noch auf 23,4 angehoben. Ging für mich ja nur bergab.

Ab Leichlingen 55 km.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 03.04.09, 09:13  Betreff: Re: 02.04.09 Kurz - Schön - Schnell  drucken  weiterempfehlen

Schöne Runde Jungens!

Mit meinen zwei Stunden, die ich an der Brücke schon auf der Uhr hatte, kam ich auf fast vier Stunden. Nicht schlecht für einen Donnerstag.

In der Tat musste ich nach einer Stunde dem Anfangstempo, meinen 94kg und den 12kg meines Museeumbikes Tribut zollen. Aber es ist es Anfang April - man darf nicht zu schnell Form aufbauen.

Mimo: Die GegendieSonneFotos sind entgegen meinen Erwartungen ja doch ganz passabel. Schick' mir mal die Dateien, mal sehen, was sich d'raus machen lässt.

Morgen (Samstag) RTF nicht vergessen!

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 03.04.09, 09:27  Betreff: Re: 02.04.09 Kurz - Schön - Schnell  drucken  weiterempfehlen

Mimo, brauchst Bilder nicht senden, hab schon downgeloadet...

Dateianlagen:

DDD2.jpg (79 kByte, 1.359 x 286 Pixel)
Großansicht - speichern

Colnago
Mitglied

Bike: Radon ZR Team

New PostErstellt: 03.04.09, 09:43  Betreff: Re: 02.04.09 Kurz - Schön - Schnell  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rad Freunde eine Schöne Runde gestern,

Teilweise ein wenig zu schnell für mich bis auf dem letzen Berg, da merkte ich auf einmal leichter zu sein und am Berg ein wenig mehr Tempo zu machen das wegen schlage ich vor, wir fahren die Runde am Sonntag noch mal, ich vermisse meine Sattelrache.

Gruß

Orazio

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 03.04.09, 15:58  Betreff:  Re: 02.04.09 Kurz - Schön - Schnell  drucken  weiterempfehlen

Das soll uns erst einmal einer nachmachen, schnell fahren und dabei noch Fotokunst schaffen.
Schönes neus Bild für die Homepage " die Sunset-Biker" !

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 03.04.09, 18:12  Betreff: Re: 02.04.09 Kurz - Schön - Schnell  drucken  weiterempfehlen

Die Satteltasche such mal schön alleine. Sorry Orazio aber für solche Aktionen opfer ich nicht den Sonntagvormittag.

Ich würde sagen die ist in die Wupper gefallen. Darum warst du am letzten Berg auch plötzlich so schnell. Diese Satteltaschen sind nun mal nicht für 5 kg überflüssiges Zeug gebaut, alles was nicht in die viel zu kleinen Rückentaschen passt hat eh keinen Wert.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 03.04.09, 19:35  Betreff: Re: 02.04.09 Kurz - Schön - Schnell  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt sind sie wieder alle da...

Dateianlagen:

DDD3.jpg (131 kByte, 1.524 x 451 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search