Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

14.04. der Remscheider ohne "Chara"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 14.04.06, 15:59  Betreff:  14.04. der Remscheider ohne "Chara"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit der Hälfte des Teams (Gerti, Mimo, Boris, Himmi, Ralf und ich) setzten wir heute am Karfreitag ( Kar von "Chara= Wehklage " ) unser Vorhaben mit dem Remscheider um. Bis zur Remscheider Talsperre blieben wir auch schön zusammen, bis der erste kleine Regenguß Schönwetterralfi zur Umkehr bewegte. So zogen wir zu fünft weiter unsere Kreise um die Wuppertalsperre,Lüttringhausen usw..Das Wetter wurde zwar immer schlechter, aber keine Chara kam über unsere Lippen.

Bis Himmi in einen Dachdeckernagel fuhr und sich massiv über das UST-System beschwerte. Selbst meine mitgeführten Spaxschrauben versagten den Dienst. So mußte er doch einen Schlauch einziehen. Aber Gerti erkannte direkt den Vorteil des UST-Systems: Man muß keinen kaputten Schlauch mehr mit herumschleppen. Wasmich direkt auf die Idee brachte, mein komplettes Transalpgepäck in den USTReifen zu verstauen.

So landeten wir gegen ca. 13.30 Uhr wieder in Solingen. Mit Warmfahren hatte ich hinterher 87 km und 1100 hm.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 14.04.06, 17:13  Betreff:  Re: 14.04. der Remscheider ohne "Chara"  drucken  weiterempfehlen

Hier einige geile Bilder über UST und Racing Ralph von der Tour.

Dateianlagen:

Bild01_14.04.06.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild02_14.04.06.jpg (53 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild03_14.04.06.jpg (59 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild04_14.04.06.jpg (58 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild05_14.04.06.jpg (38 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 14.04.06, 21:44  Betreff: Re: 14.04. der Remscheider ohne "Chara"  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich am Vormittag mit meinem Kumpel MP 3 dreimal beim joggen geduscht wurde, hab ich am Nachmittag die Regenpause zu ner Grundlagenkrummlenkerrunde durchs Bergische genutzt.

Nach 60 km das Moser ohne putzen in den Keller stellen und gut is hat auch was.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 14.04.06, 22:39  Betreff: Re: 14.04. der Remscheider ohne "Chara"  drucken  weiterempfehlen

Knuti, alter Fuchs! Genau so hab' ichs auch gemacht.

Und morgen gehts nach Aachen zu den Parens in law. Katrin + Finn mit Auto, ich mit kleinem Umweg (damit ich auch die 5 Stunden voll kriege) mit dem Krummlenker.
Am Sonntag dann im Regen zurück.

CBB
Mitglied

Bike: GIANT

New PostErstellt: 15.04.06, 12:22  Betreff: Re: 14.04. der Remscheider ohne "Chara"  drucken  weiterempfehlen

Dss war wieder einer:

Dateianlagen:

Himmi 01.jpg (24 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 15.04.06, 13:13  Betreff: Re: 14.04. der Remscheider ohne "Chara"  drucken  weiterempfehlen

Voll ins schwarze Boris!!

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 15.04.06, 21:29  Betreff: Re: 14.04. der Remscheider ohne "Chara"  drucken  weiterempfehlen

Wer den Schaden braucht für den Spott nicht usw., aber ein geiler Ar......
Es war übrigens ein Hufnagel, und mit einem Schlauch wäre ich keine 10 Meter mehr gefahren.

Himmi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search