Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Rund um Wuppertal April 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 21.04.06, 22:16  Betreff: Rund um Wuppertal April 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

13:00 Ittertal. Gert, Ralf, Jochen und Ich nehmen das große "W" in Angriff. Mein gestecktes Ziel war durchfahren, damit das "W" endlich mal abgehagt werden kann. Die drei von der Tankstelle haben natürlich auf den ersten 60 km jeden Berg im Spurt genommen. Ich hab einfach mal den kleinen Gang aufgelegt und habs gemühtlich angehen lassen.

18:15, Jochen muß im Morsbachtal nach Hause.

Irgendwo bei Sudberg, Gerti geht verloren. Ralf und Ich warten noch kurz, aber die Zeit, Wir haben keine Zeit!!

Die letzte Rampe nach Gräfrath fordert bei Ralf und mir die letzten Reserven, aber wir ziehen durch.

Gemessen hab ich 103 KM zwischen Einstieg und Ausstieg und etwa 2300 Hm.

[editiert: 22.04.06, 11:03 von scotty]

Dateianlagen:

Rund um Wuppertal 2006.jpg (87 kByte, 850 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wuppertal April 2006.bmp (471 kByte, 591 x 813 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 21.04.06, 22:47  Betreff: Re: Rund um Wuppertal April 2006  drucken  weiterempfehlen

Hut ab Männer, da habt ihr ja noch voll durchgezogen. Ich hatte zu Hause 103 km und 1900 hm. Dafür gab es beim Italiener aber auch nur eine halbe Pizza.

Dateianlagen:

CIMG1549.jpg (344 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

CIMG1554.jpg (216 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 23:43  Betreff: Re: Rund um Wuppertal April 2006  drucken  weiterempfehlen

Sauber!
Den nimmt Euch kainer! ...ausser Rainer...

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 22.04.06, 10:27  Betreff: Re: Rund um Wuppertal April 2006  drucken  weiterempfehlen

Rainer kam mir auf seinem Krummlenker auf meiner letzten Abfahrt die Löhdorfer Straße runter noch entgegen. Hab ihn trotz kritischem Unterzucker noch erkannt, bevor ich ins Koma gefallen bin.

Was an der Tour gefehlt hat war das Bier danach. Nur wär ich nach einem Bier nich mehr auf mein Bike gekommen.

TREK6500
Mitglied

Bike: Tune/Black Widow

New PostErstellt: 22.04.06, 13:35  Betreff: Re: Rund um Wuppertal April 2006  drucken  weiterempfehlen

Also,

da ich keinen Mitstreiter für Freitag auftreiben konnte, habe ich mich entschlossen alleine ne Runde zu drehen. Bin aber erst um 16:25 losgefahren. Am Ende waren es dann 3.52 Std. 107 Km 1200Hm 27,7 AV.
Knuti kam mir dann zum Schluss entgegen, der mich wahrscheinlich von weitem erkannt hat, dank dreckigen Dutzend Trikot. Aber davon abgesehen, beim Öhm kam mir ein Firmenfahrzeug der Firma Biernath entgegen, von dem der Fahrer das Trikot wild grüßend auch erkannt haben muss.

Hier auch mal meine Aufzeichnungsdaten.

Rainer

Dateianlagen:

Tour21.04.jpg (424 kByte, 1.177 x 787 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search