Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

13.05. " die "Naddel, wo warst du?" Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 14.05.06, 10:24  Betreff: 13.05. " die "Naddel, wo warst du?" Tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem Knuti auf meiner Leiter noch einige Dehnübungen machen mußte ( den Grund muß er euch selbst beichten ) starteten wir mit 4 Mann ( Knuti, Ralf, Mimo und ich ) Richtung Remscheid. Bei trockenem Wetter ging es quer durch die Solinger und Wuppertaler Wälder bis zur Rennstrecke, als es schon leicht zu regnen begann. Dort warteten wir dann aufs Starterfeld, um Naddel zum Sieg zu peitschen. Der Regen wurde immer stärker, die Fahrer kamen, aber leider ohne Naddel.Wahrscheinlich hat ihm keiner eine Regenjacke geliehen.

So zogen wir weiter Richtung Start ( Mimo hatte zwar dicke Beine, aber schon wieder Hunger), um bei Kaffee und Kuchen den immer stärker werdenden Regen zu beobachten. Anschließend suchten wir schnell wieder die trockenen Wälder Richtung Heimat. Da ab Morsbachtal die Sonne wieder schien, ging es noch über die Kaisereiche bis zur Roßkamper Höhe. Im Biergarten gab es von Knuti ein Bier, der Grund siehe 1. Satz ( Tipp: siehe Foto ) 

[editiert: 14.05.06, 10:27 von joma]

Dateianlagen:

22Bananenschale.jpg (20 kByte, 300 x 235 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 14.05.06, 12:10  Betreff: Re: 13.05. " die "Naddel, wo warst du?" Tour  drucken  weiterempfehlen

Ja ja , das passiert wenn gelb-schwarze Banane auf blau-weißen Schalker trifft.

Jochen hat so einige Details von gestern etwas vernachlässigt. Im Bärenloch hab ich mich ganz auf mein Material verlassen und Jochen im Downhill überholt, nur um dann mangels Streckenkenntnis im Notausgang Jochen und Mimo wieder passieren zu lassen.

Im Start und Zielbereich hab ich noch schnell nen Bild von der Kuchentheke gemacht bevor Mimo über diese herfiel.

Auf der Abfahrt von Kaisereiche Richtung Wupper ist Ralf vermutlich auf einer Bananenschale ins rutschen gekommen und hät mir fast mein Hinterrad zerschossen. Wo wir gerade bei Hinterrad sind, Jochen seinen Freilauf an der gewichtsoptimierten Hinterradnabe hats irgendwo auf dem Trail entgültig zerschossen.

Von Leichlingen waren es 70 km, 1100 hm bei nem 20ger Schnitt.

Dateianlagen:

Remscheid2.JPG (212 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 14.05.06, 17:10  Betreff:  Re: 13.05. " die "Naddel, wo warst du?" Tour  drucken  weiterempfehlen

Bis auf meine Beine war es eine super Tour.

Fliegende Bananen, Kuchen satt, Ralfis aufbauende Worte und zum schluss noch nen leckeres Paulaner.

Dateianlagen:

13.05.06_Bild001.jpg (86 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 12:09  Betreff: Re: 13.05. " die "Naddel, wo warst du?" Tour  drucken  weiterempfehlen

Ursprünglich wollten Jochen und ich Sonntag morgen 8.00 Uhr eine schnelle Runde drehen, doch das schlechte Wetter hat uns abgehalten.

Das Wetter wurde mittags besser und so bin ich mit Heike auf dem Tandem zum Radrennen auf die „KÖ“ gefahren. Streckenlänge ca. 1km 88 Runden super Tempo. Zwei Kaffee mit Kuchen für 4€ (für das Geld darf man dort sonst nur aus der Düssel trinken). Mit kleinen Umwegen über Gräfrath. 70 km.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search