Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Radweg, Radweg, Radweg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 25.05.06, 14:19  Betreff: Radweg, Radweg, Radweg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich nicht auf der Brücke war, hatte ich ein so schlechtes Gewissen, dass ich um 12 für 2 Stunden zum Straftraining im Dauerregen aufbrach: Kohlfurt - Sonborn - Kohlfurth - Müngsten - Kohlfurth - Sonborn - Kohlfurth - Müngsten - Kohlfurth. Immer nur auf dem Radweg. So scheiße kann Radsport sein...

Immerhin sind mir zwei Bollerwagen nebst final betankter Besatzung entgegengekommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 25.05.06, 18:04  Betreff:  Re: Radweg, Radweg, Radweg  drucken  weiterempfehlen

dann doch lieber die alternative Doppeleinheit:

Morgens 50 km Rolle mit Musik bei 16 Grad und trocken,

nachmittags 15 km Waldweg bei 16 Grad, Regenschirm und damit auch trocken.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 25.05.06, 18:47  Betreff: Re: Radweg, Radweg, Radweg  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt ja joggen gehen aber dann hörte das um 9:15 auf zu regnen. Also die Wintersachen an, Carbonschutzbleche für die innere Einstellung an Krummlenker und ab die Post. Na um 9:45 fing dat wieder an zu regnen aber scheißt der Hund die Wand an, ich hatte richtig Druck auf de Pedale. Odentahl, Blecher, Boxberg, Bergisch Born, Eschbachtal, Unterburg, Wupperhof, Leichlingen.

85 km mit 1250 hm in 3:15 Stunden bei Regen. Ich hatte immer die Hoffnung dat hört auf dem nächsten Hügel auf aber Pustekuchen.

Der Regen soll ja ab Samstag wärmer werden.

Dateianlagen:

dnrw-2006-05-25-12_00.gif (19 kByte, 341 x 290 Pixel)
speichern

dnrw-2006-05-25-18_00.gif (20 kByte, 341 x 290 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search