Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Willingen 2006 - Das leben in den Bergen ist hart !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 05.06.06, 10:24  Betreff:  Willingen 2006 - Das leben in den Bergen ist hart !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vier Tage spass, vier Tage biken und jeden Tag anderes Wetter, das leben

in den Bergen war manchmal hart aber ich möchte keine Minute missen.

Hier die ersten Bilder.

Dateianlagen:

Start_01.jpg (218 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Start_02.jpg (190 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

waesche_01.jpg (202 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

ralf.jpg (180 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

jochen.jpg (150 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

wohnzimmer.jpg (223 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

ralf_gerti_sleep.jpg (158 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

rainer_mimo_sleep.jpg (148 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

jochen_sleep.jpg (177 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

parkplatz.jpg (231 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

haus.jpg (234 kByte, 1.005 x 753 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 05.06.06, 11:05  Betreff: Re: Willingen 2006 - Das leben in den Bergen ist hart !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja das Leben in den Bergen!!

Am 1.1.06 schlug so gegen Mittag das DDD mit 7 Mann in Willingen ein. Die Stimmung war im Gegensatz zum Wetter um einiges besser. Kurzer Check der Lage und erst mal Nahrung aufnehmen. Nach dem offizellen Teil bei Frau Dietrich gings um 15:30 auf die Piste. Aufgrund der Wetterlage war feste Fahrbahn angesagt. Die Luftfeuchtigkeit erreichte dann bald 100 % und wir hatten mit 6 Grad Lufttem. alles andere als Sommergefühle im Kopf. na wenigstens waren die Räder nach Tourende auch ohne putzen sauber.

48 km mit 880 hm und 22ger Schnitt.

Tag 2: Das Wetter hat sich etwas beruhigt. Wir starten um 11 und schauen am Ettelsberg erst mal was die DH Jungs und Mädels so treiben. Nichts für schwache Nerven. Gerti zeigt uns den Rotharsteig mit Ruhrquelle und allem was dazu gehört. Mimo hat seinen Stoffwechsel nicht so richtig im Griff, ist aber die Kuchenspürnase vom Sauerland. Aus dem nichts steht im Dorf plötzlich der fahrende Bäcker auf dem Dorfplatz. Das DDD räumt kräftig ab um dann die letzten Meter in Angriff zu nehmen.

62 km, 1250 hm , 17ner Schnitt

Tag 3: Wetter wird immer besser. Es geht ab an die Bruchhausener Felsen. Von hinten ohne Maut auf die Felsen und dann wieder ab ins Tal. Heute stehen Höhenmeter im Roadbook. Irgend ein X wird verfolgt, es geht einmal im Kreis und es wird viel diskutiert. Aber das Ziel wird erreicht.

55 km , 1580 hm bei nem 14,5er Schnitt

Tag 4: Gemühtliche Ausfahrt in zwei Gruppen. Mimo und Jörg nehmen die kleine Runde in Angriff. Ralf, Jochen, Rainer, Gert und ich nehmen den Wanderweg 26, der in Teilen die Kleine Runde darstellt. Landschaftlich sehr schön zu fahren mit einigen netten Rampen.

46 km, 1150 hm bei nem 17er Schnitt.

Klar, in der Summe hätte es mehr sein können. Aber wir machen das ja nur zum Spass!!

[editiert: 05.06.06, 11:20 von scotty]

Dateianlagen:

010606_2.jpg (66 kByte, 700 x 450 Pixel)
Großansicht - speichern

020606_1.jpg (85 kByte, 700 x 450 Pixel)
Großansicht - speichern

030606_1.jpg (92 kByte, 700 x 450 Pixel)
Großansicht - speichern

040606_1.jpg (67 kByte, 700 x 450 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 05.06.06, 11:13  Betreff: Re: Willingen 2006 - Das leben in den Bergen ist hart !!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch mir hat es viel Spaß gemacht.Es ist gut einen Italiener im Team zu haben, Mimo hat uns zweimal bestens bekocht. Am härtesten war nicht nur das Wetter ( von 6 Grad mit Dauerregen am Donnerstag bis 18 Grad und Sonne am Samstag ), sondern auch mein Kitchenfutton, auf das mich Jörgi in der letzten Nacht verbannt hat. Dadurch hat er aber wohl zu viel geschlafen und meine Schnarchmassage für seine Oberschenkel nicht genutzt. Das hat sich dann Sonntag bitter gerächt. Die sportlichen Daten hat Rainer, weitere Fotos die anderen. Ich habe nur noch eines von Chippendale Mimo:

Dateianlagen:

cippendale mimo.jpg (438 kByte, 1.434 x 952 Pixel)
Großansicht - speichern

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Cannondale 29 Flash Carbon

New PostErstellt: 05.06.06, 14:19  Betreff: Re: Willingen 2006 - Das leben in den Bergen ist hart !!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte. Bei 5-6 Grad kam bei mir nicht gerade Sommerfeeling auf, zumal ich sowieso nicht der Wintertyp bin. Die zwei Nächte mit Jochen waren für mich eine völlig neue Erfahrung, nach ca. 2min. Einschlafphase wurde die Motorsäge angeschmissen und der halbe Ettelsberg abgeholzt. "Aber das Leben in den Bergen ist hart". In der zweiten Nacht habe ich um 2.30 Uhr dann die Küchenfliesen als Matratze benutzt um der rotierenden Motorsäge zu entkommen.

Habe festgestellt, dass es bei mir mit 2-3Std. Schlaf besser läuft als mit 7Std, deshalb bin ich dann am letzten Tag mit Mimo "nur" die kleine Marathon Runde gefahren. 45km. und 1100 Höhenmeter.

Hier auch noch ein paar Bilder!

Ps. Wer vermisst ein Damen-T-Shirt???-Haben Gerti und Ich im Lieferwagen entdeckt! - Dies hatte bei meiner Frau Erklärungsversuche zur Folge!

Dateianlagen:

P6010015.JPG (114 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Großansicht - speichern

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Cannondale 29 Flash Carbon

New PostErstellt: 05.06.06, 14:24  Betreff: Re: Willingen 2006 - Das leben in den Bergen ist hart !!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte. Bei 5-6 Grad kam bei mir nicht gerade Sommerfeeling auf, zumal ich sowieso nicht der Wintertyp bin. Die zwei Nächte mit Jochen waren für mich eine völlig neue Erfahrung, nach ca. 2min. Einschlafphase wurde die Motorsäge angeschmissen und der halbe Ettelsberg abgeholzt. "Aber das Leben in den Bergen ist hart". In der zweiten Nacht habe ich um 2.30 Uhr dann die Küchenfliesen als Matratze benutzt um der rotierenden Motorsäge zu entkommen.

Habe festgestellt, dass es bei mir mit 2-3Std. Schlaf besser läuft als mit 7Std, deshalb bin ich dann am letzten Tag mit Mimo "nur" die kleine Marathon Runde gefahren. 45km. und 1100 Höhenmeter.

Hier auch noch ein paar Bilder!

Ps. Wer vermisst ein Damen-T-Shirt???-Haben Gerti und Ich im Lieferwagen entdeckt! - Dies hatte bei meiner Frau Erklärungsversuche zur Folge!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search