Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

11.11. FURT -Marathon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 12.11.06, 08:34  Betreff:  11.11. FURT -Marathon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bevor Gerti und ich abends zum FURT ( Farin Urlaub Racing Team )- Marathon starteten gab es erst ein Warmup in Leverkusen. Leider hat Bayer wohl gedacht, am 11.11. zu Karnevalsbeginn dauert ein Spiel nur 80 Minuten.

So erreichten wir dann ohne Motorschaden nach Altbierdruckbetankung pünktlich den Startort in der Phillipshalle. Da sich unser dritter Starter aus der Senioren 3 Gruppe in kompletter Winterausrüstung im Block der Lebensformen einreihen wollte ( Tribüne, hinterste Reihe), kam es doch noch zu Dikussionen, so daß wir zu Beginn des Rennens nur einen Startplatz am Rande des ersten Blockes erreichten.

Aber nachdem der Startschuss gefallen war, hüpfte Gerti wie früher Skippi mit seinem Titanschienenarm vorne weg und macht direkt 300 Plätze gut. Ich im Windschatten hinterher. Unserem 3. Mann ging schon nach 5 Minuten die Luft aus und ward nicht mehr gesehen.

Doch wie schon bei anderen Rennen hatten die Lizenzpoger einen eigenen Block ( die mit den gelben Bändchen am Handgelenk ) und so minimierte sich für uns die Chance auf einen Podestplatz. Gut, dass man schon etwas Rennerfahrung hat und so nutzten wir nach ca. 1/3 des Rennens die Unachtsamkeit der Bodygards und schon waren wir nur 2 Meter von der Bühne weg.

Dort pogten wir das Rennen lässig nach Hause, zumal den anderen zum Ende ziemlich die Luft ausging.

Gerti holte sich in 2.01. 23 Std. mit seinen 80 kg klar den Sieg bei den Senióren 2  ( Masse pogt besser ), ich in 2.03.24 Std. knapp dahinter.

Pokale gab es keine, dafür aber auch kein blaues Auge.

[editiert: 12.11.06, 08:39 von joma]

Dateianlagen:

furt.jpg (20 kByte, 250 x 251 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 12.11.06, 09:44  Betreff:  Re: 11.11. FURT -Marathon  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 12.11.06, 09:51 von scotty]

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 09:54  Betreff: Re: 11.11. FURT -Marathon  drucken  weiterempfehlen

Da is aber nen Knoten in de Software!

Egal, ich hab mal beim Laktatexpress die Oktobernews gelesen. Da werden nen paar neue Teile für 2007 vorgestellt.

Einfach mal lesen. 

[editiert: 12.11.06, 09:54 von scotty]
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 12.11.06, 16:19  Betreff: Re: 11.11. FURT -Marathon  drucken  weiterempfehlen

Knuti, ich hoffe du hast auch die LE-Weekendnews gelesen und deinen Family-Triathlonpokal vom Kühlschrank geräumt, um Platz für die Saison 2007 zu schaffen.

An Gerti, ich habe meine Eintrittskarte für die Rückfahrt doch noch gefunden. Der Kontrolleur hätte sie nur vorher auswringen müssen:

Dateianlagen:

ticket to ride.jpg (248 kByte, 1.323 x 785 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 12.11.06, 21:12  Betreff: Re: 11.11. FURT -Marathon  drucken  weiterempfehlen

LE Weekendnews hab ich Alchimist schon Gestern von erzählt.-- Sechzig Renntage.--Respekt. Manchmal glaub ich Familie gründen war falsch. Mathe und Englisch in uninterresierte Menschen eintrichtern. Nie das im Fernsehen gucken was man will. Da ist es doch schöner im Frühjahr 2 Wochen über Lanzarote mit dem Race bike lange Grundlage zu fahren.An meinem Kühlschrank hängen nur Stundenpläne.Keine Pokale.

Aber zurück zur Pogoknight in Düsseldorf. Meine Katte sieht so aus.!!

Und hier noch ein wenig Trainingsmusik von dem Abend.

Dateianlagen:

12.11.2006 20-40-14_0027.jpg (141 kByte, 1.032 x 485 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Farin Urlaub Racing Team - Livealbum of death - 15 - Zehn10.mp3 (432 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 15-mal heruntergeladen.

Farin Urlaub - 001.mp3 (403 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 21-mal heruntergeladen.

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 09:11  Betreff: Re: 11.11. FURT -Marathon  drucken  weiterempfehlen

Ich muß Gerti uneingeschrängt Recht geben!!

An unserem Kühlschrank kleben Stundenpläne und Spielpläne vom Nachwuchs. In der Wohnung darf ich keine Staubfänger lagern. Meine Ecke ist die Werkbank im Keller, wo sich alle Startnummern der letzten 12 Jahre sammelen. Urlaub alleine oder gar mehrwöchige Trainingslager in südlicher Sonne???

Wofür dann das ganze??   Ich will Spass haben!!!    Einfach mal drei Stunden abschalten!!    Sich nach guter alter Sitte aus den Schuhen fahren!!!    Und Schwanzvergleich!!

[editiert: 13.11.06, 09:12 von scotty]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search