Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

P-Weg 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 11.09.06, 20:24  Betreff:  P-Weg 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kaiserwetter in Plettenberg. Der DJ dreht ab 8:00 die Music auf und das ganze Dorf kommt auf die Straßen. 8:45 ab in den Startblock. Neben mir steht Bernd Hennef vom Velo und vor mir zwei Laktatis. Gut zwei Dutzend blaue Holländer haben sich nen Platz in der ersten Reihe gesichert! Dat kann ja heiter werden!

Punkt 9:00 fällt der Startschuß und die Meute stürmt in den ersten Hügel Richtung lila Kuh. Ein Holländer nach dem anderen fällt hinten raus, das Feld hat sich bis zur Kuh schon stark gelichtet und es geht ohne Stress in die erste Abfahrt. Der nächste Up und Downhill mit gut 300 Hm geht mir leicht durch die Stollen. Gut das ich Jimmy gegen Jim und Nobby getauscht habe. Traktion ohne Ende und ich kann es in den Abfahrten richtig knallen lassen. Der nächste Uphill über gut 300 Hm zieht schon leicht in den Beinen. Nach gut der Hälfte tauchen die Zacken vom Laktat vor mir auf. Es ist die Meisterin 2006 und ich kann sie vor der Kuppe noch passieren. Am nächsten Uphill kommt sie mit viel Druck an mir vorbei. Ich muß reißen lassen. Im Downhill fliege ich wieder an ihr vorbei und werd an der nächsten Rampe wieder kassiert.

Halbzeit und so langsam fängt die Sache an weh zu tun. Die Meisterin ist außer Sichtweite und von hinten kommt ein blauer Holländer den Berg rauf als wenn es den nicht gäbe. Er biegt gut 100 Meter vor mir in den nächsten Downhill und hat offenbart eine starke Downhillschwäche. Jim und Nobby geben alles und ich fliege an ihm vorbei. Nur sind die Downs nich lang genug und so fängt der Spass am nächsten Hügel wieder von vorne an.

Noch 20 Km und ich beschließe den Endspurt einzuläuten. Bergab Kette rechts und Bergauf Kette links. Den Holländer und die Meisterin seh ich am Anfang jeder Rampe. Ich geb alles, komm Bergrauf aber so Gut wie nicht näher. Meine einzige Möglichkeit ist der Downhill.

Vor dem letzten Downhill haben die beiden gut 200 Meter Vorsprung. Nach gut der Hälfte hab ich die Meisterin eingefangen und sie läßt mich passieren. Den Holländer leg ich mir am Schluß vom Trail zurecht und kann ihn locker auf der Bremse überholen.

Der Rest ist Formsache und ich komm nach 4:28 als 12 ter in meiner AK und 41 Gesammt von 224 ins Ziel.

Plettenberg bei Kaiserwetter ist schon ne Reise wert. Super Stimmung, auch draußen an der Strecke und alle 10 km ne Verpflegung.

[editiert: 12.09.06, 20:22 von scotty]

Dateianlagen:

100906_1.jpg (108 kByte, 850 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P-Weg 2006.jpg (390 kByte, 1.016 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

jpg.4.jpg (15 kByte, 166 x 250 Pixel)
speichern

jpg.1.jpg (17 kByte, 250 x 166 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 11.09.06, 21:00  Betreff: Re: P-Weg 2006  drucken  weiterempfehlen

Stramme Leistung Alter!

Die lactatexpressionistische Meisterin ist schon ziemlich flott unterwegs! Aber wie sagt schon unser Intro über das DD: "Wenns drauf ankommte, möchte ich sie nicht zum Gegner haben!"

[editiert: 11.09.06, 22:30 von FrankBergfloh]
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 12.09.06, 14:29  Betreff:  Re: P-Weg 2006  drucken  weiterempfehlen

Knuti war auch deshalb so schnell, weil er sich auf das kostenlose Weizen bei der Zielankunft gefreut hatte. Aber leider hatten ihm die Finisher aus dem Lebensformenblock  schon alles weggetrunken.

Zum Glück hat das Freibier von Bernd Honnef auf seinen ersten Platz bei den Senioren 3  die Scharte wieder auswetzen können.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 12.09.06, 20:16  Betreff: Re: P-Weg 2006  drucken  weiterempfehlen

Dat war echt bescheiden!! Und dann der Spuch von nem Laktati:" Mußt du schneller fahren, bekommst du auch Bier ".

Aber bei den Lebensformen mit denen Jochen zu kämpfen hatte! Respekt!

Dateianlagen:

gh476433.jpg (20 kByte, 210 x 315 Pixel)
speichern

rb_47_IMG_1684.jpg (10 kByte, 210 x 140 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search