Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntags im Wald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 24.09.06, 18:25  Betreff: Sonntags im Wald  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerti, Boris, Harry, Jörg und ich zogen los um den Regen zu umfahren. Jörgi sagte in Fähr irgendwas von " Nicht schon wieder Standart", was Gerti zum Anlaß nahm uns erst mal über feste Fahrbahn den Hügel rauf zu jagen. Dank Gertis Ortskenntnis wurde die Sache dann alles andere als "Standart". Irgendwann nach der fünfundzwanzigsten Hukke waren wir an der großen Dhünn.

Ab dann wieder Standart über Schöllerhof und Dürscheid nach Classhäuschen zum verdienten Weizen.

Jörgi ist irgendwo auf dem Weg zur Dhünn geplatzt und Harry hing bei den letzten beiden Hügeln wie ein schlapper Luftballon über dem Lenker. Außer ein paar Tropfen nichts gewesen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 24.09.06, 20:55  Betreff: Re: Sonntags im Wald  drucken  weiterempfehlen

Sonntag.

Wo wir fünf Dreckigen waren war kein Regen. Alle fünf in Vereinsfarben. Bei der Streckenführung hab ich mich mit Knuti abgewechselt. Haben 3 nette Mädels auf MTB getroffen die es mit dem Sport ernst meinen. Jedenfalls ernster als einigen anderen denen Mimo ein Trikot angedreht hat. Was macht der eigentlich? Bestimmt Biketeile kaufen.  

Harry haben wir zuletzt im dunkelroten Bereich gesehen. Verglichen zu seinem Trainingspensum ist er aber immer noch erster. In Leverkusen erneut den aus Beton gebauten Zebrastreifen als Bachüberquerung gekreuzt. Jeder mit seiner eigenen Technik. Es ist immer wieder spannend. Grundsätzlich kann man aber bei jedem den Unterschied zu einem Rennradfahrer erkennen. Absteigen nur in NOTFÄLLEN. :-)

Bis Sonntag

[editiert: 24.09.06, 20:59 von FAT-Boy]

Dateianlagen:

freaky_bikes9.jpg (42 kByte, 309 x 450 Pixel)
speichern

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 24.09.06, 21:25  Betreff:  Re: Sonntags im Wald  drucken  weiterempfehlen

Mimo ist wieder im Lande.

Nach 3 Wochen Bikeauszeit, am Samstag ne kleine Solorunde.

Heute wollte ich keinem auf der Brücke meine miese Form bieten.

( Klar, die ist das ganze Jahr mies ) und habe mit Christian Baer bei den

Wupperottern Kochrezepte ausgetauscht.

Dienstag bin ich wieder auf der Brücke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 24.09.06, 21:28  Betreff:  Re: Sonntags im Wald  drucken  weiterempfehlen

Während ihr über die bergischen Hügel gehetzt seid, habe ich Himmi erfolgreich operiert.

Dabei habe ich ihm auf eigenen Wunsch einen aerodynamischen Vollprotektoranzug verpasst, mit dem er am Dienstag die entscheidenen Zehntel rausfahren will.

Ich bin mal gespannt ?!?!

[editiert: 24.09.06, 21:30 von joma]

Dateianlagen:

Gipsi Himmi.jpg (20 kByte, 710 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 25.09.06, 21:06  Betreff: Re: Sonntags im Wald  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eigentlich wollte ich am Sonntag auch kommen, da ich aber erst um 5°° von der Haaner Kirmes zurück gekommen bin, dachte ich mir ein paar Tage mehr Schonung für mein Knie ist gar nicht so verkehrt.
So langsam kann ich wieder fast schnerzfrei gehen und auch ein bisschen Druck auf das Pedal bringen versuche morgen wieder auf der Brücke sein wollte.

Himmi
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 26.09.06, 07:52  Betreff:  Re: Sonntags im Wald  drucken  weiterempfehlen

Nach der Formulierung deines letzten Satzes zu urteilen, scheint der Restalkohol noch immer ziemlich hoch zu sein. Ich hätte besser den Mund noch ein paar Tage lang mit zugegipst und nur die Nasenlöcher freigelassen.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 26.09.06, 10:46  Betreff:  Re: Sonntags im Wald  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich den ganzen Tag und die ganze Nacht an einer Bierbude STEHEN würde, hätte ich auch Knieprobleme.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search