Ein schöner Sonntag mit Boris, Harry, Himmi, Jörgi, Knuti, Mimo,Ralfi und Icke. Der Start verlief etwas schleppend da mein niegel nagel neuer frisch aus dem Karton Schlauch einfach nicht die Luft behalten wollte. Aber Knuti erging es noch schlechter .Der hatte 3 Versuche gebraucht bis er mit Luft fahren konnte.Das Ralfi kaputte Schläuche spatzieren fährt liegt wohl an seiner geringen Pannnenstatistik. --Danke an dieser Stelle das ihr auf mich gewartet habt--
So haben wir uns kreuz und quer durch den Busch gemacht.Mal mehr Richtung Dhünn mal mehr Richtung Wupper Valley. Das quietschen von Ralfis Bike hab ich noch im Ohr.So kennen wir unseren Challenger nicht.Himmi hat den Weidezaun mit seinem Oberschenkel verletzt.(Oder war es andersrum).Ralfi hat sein Bike im Unterholz geparkt.Den Alchimisten mit den Wildsaubeinen 2x mal getroffen in Unterburg unseren Kalorienverbrauch aufgefüllt (Knuti!!) und Boris ist noch auf der Kreuzung über sein gelbes Batman Cape gestolpert.Gute Besserung .....
Auch für Harry 65,04 Km, 1050 Hm, 19,64325789 Schnitt
P.S Den Easy Hügel haben wir auch besucht.Der läßt sich ja sowas von easy hochfahren..Nicht wahr Knut. Die anderen frag ich nicht.:-)
So nun geht ab zum schwimmen.
Hab euch noch ein kleines Liedchen angehangen. --Backpfeifengesicht--
Klingt wie Mülltonne aber es geht ja auch um den Text.
Ist heute Blödglotztag ?
Im Höhenprofil seht ihr eine Markierung beim Easyhügel.