Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag 15.10.06 Sonntag 8 Dreckige 4Schläuche der Easy Hügel und die Wildsau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 15.10.06, 14:59  Betreff: Sonntag 15.10.06 Sonntag 8 Dreckige 4Schläuche der Easy Hügel und die Wildsau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein schöner Sonntag mit Boris, Harry, Himmi, Jörgi, Knuti, Mimo,Ralfi und Icke. Der Start verlief etwas schleppend da mein niegel nagel neuer frisch aus dem Karton Schlauch einfach nicht die Luft behalten wollte. Aber Knuti erging es noch schlechter .Der hatte 3 Versuche gebraucht bis er mit Luft fahren konnte.Das Ralfi kaputte Schläuche spatzieren fährt liegt wohl an seiner geringen Pannnenstatistik. --Danke an dieser Stelle das ihr auf mich gewartet habt--

So haben wir uns kreuz und quer durch den Busch gemacht.Mal mehr Richtung Dhünn mal mehr Richtung Wupper Valley. Das quietschen von Ralfis Bike hab ich noch im Ohr.So kennen wir unseren Challenger nicht.Himmi hat den Weidezaun mit seinem Oberschenkel verletzt.(Oder war es andersrum).Ralfi hat sein Bike im Unterholz geparkt.Den Alchimisten mit den Wildsaubeinen 2x mal getroffen in Unterburg unseren Kalorienverbrauch aufgefüllt (Knuti!!) und Boris ist noch auf der Kreuzung über sein gelbes Batman Cape gestolpert.Gute Besserung .....

Auch für Harry 65,04 Km, 1050 Hm, 19,64325789 Schnitt

P.S Den Easy Hügel haben wir auch besucht.Der läßt sich ja sowas von easy hochfahren..Nicht wahr Knut. Die anderen frag ich nicht.:-)

So nun geht ab zum schwimmen.

Hab euch noch ein kleines Liedchen angehangen.  --Backpfeifengesicht--

Klingt wie Mülltonne aber es geht ja auch um den Text.

Ist heute Blödglotztag ?

Im Höhenprofil seht ihr eine Markierung beim Easyhügel.

[editiert: 15.10.06, 20:01 von FAT-Boy]

Dateianlagen:

151006.jpg (66 kByte, 850 x 465 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Die Ärzte - Backpfeiengesicht.mp3 (286 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 23-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 15.10.06, 16:43  Betreff:  Re: Sonntag 15.10.06 Sonntag 8 Dreckige 4Schläuche der Easy Hügel und die Wildsau  drucken  weiterempfehlen

Während Wildschwein Harry und das Schwanenballett heute scheinbar ständig den Weg nach Gräfrath suchten , betrieb das 2. Wildschwein Nachwuchsarbeit. So zeigte ich Romy die Folgen mangelnder Bewegung und schlechter Tugenden . Vorbei ging es an Frankys Raucherlunge zur fetten Elke, wo Romy das versprochene Nuts aus Schock direkt ablehnte. Dazwischen gab es dann das erste Treffen mit dem DDD auf dem Weg nach Gr... .

Auf dem Rückweg in Müngsten kam es dann zum 2. Treffen mit dem DDD, die schon leicht beseuselt immer noch den Weg nach Gr.... suchten.

Diese völlige Orientierungslosigkeit muß mit der erhöhten Pannenstatistik der Schlauchreifenfahrer zusammenhängen, die sich gar nicht mehr auf den Weg konzentrieren können. Gott sei Dank habe ich damit seit langem nichts mehr zu tun.

Dateianlagen:

Frankys Lungen.jpg (476 kByte, 1.168 x 775 Pixel)
Großansicht - speichern

fette Elke mit schlanker Romy.jpg (424 kByte, 1.065 x 707 Pixel)
Großansicht - speichern

Schwanenballett.jpg (463 kByte, 1.291 x 857 Pixel)
Großansicht - speichern

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 15.10.06, 19:19  Betreff: Re: Sonntag 15.10.06 Sonntag 8 Dreckige 4Schläuche der Easy Hügel und die Wildsau  drucken  weiterempfehlen

Die ersten 30 Min. aus meiner Sicht waren schon bescheiden!! Da ich ja lieber 5 km durch den Busch fahre als über feste Fahrbahn nahm ich wie so häufig den Weg über Bergerhof. Da kann man im Uphill schon mal in die Beine horchen und im Downhill das Material checken. Nach 4 km kommt er, der Downhill! Nix dolles aber die Kraft des Wassers hat aus einer kleinen Rampe eine ziemlich ausgewaschene Furche gemacht. Im Übermut die falsche Linie erwischt und vorne einen richtig fetten Schlangenbiss eingefahren. Mit nem bischen Glück ohne Stunt die Kiste zu stehen gebracht. Himmi angerufen " Bitte Warten ". Ersatzschlauch raus und feststellen das der Flicken auf des gleichen nicht richtig geklebt hat. Himmi wieder angerufen " Bitte Gelben Engel spielen". Nach 500 Meter Fußmarsch kommt die Hilfe schon den Berg hoch. Ralf der Schlauchlose gibt mir netter Weise seinen Schlauch, doch der ist wohl schon so lange im Beutel das die Ecken durch waren. Mimo hat dann seinen XXL schweren Schlauch gesponsert.

Besten Dank Mimo, hast einen Gut.

Den Rest hat Gert schon gut getroffen. Top Wetter und super Traktion.

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 16.10.06, 22:15  Betreff: Re: Sonntag 15.10.06 Sonntag 8 Dreckige 4Schläuche der Easy Hügel und die Wildsau  drucken  weiterempfehlen

Hi,

it´s so easy to drive (wer hat eigentlich geschoben)Hier sind noch Bilder vom Spender der zweiten Runde, und die Ursache der Runde.

Himmi

Dateianlagen:

Schlauch 1.jpg (256 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Großansicht - speichern

alte Luftpumpe.jpg (244 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search