Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag, 26.11.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 26.11.06, 09:48  Betreff: Sonntag, 26.11.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Schande!

Nachdem ich heute morgen mit einem Kater von hier nach Bagdad aufgewacht bin, habe ich das Startfenster für die Dreckigen nicht mehr erreicht. Nun schleiche ich mich aus dem Haus , um um 10.45 den Treffpunkt der Sprechenden Ärzte noch zu erreichen. Wahrscheinlich hängen die mich auch ab...dann bleiben mir nächste Woche nur noch die Wupper Otter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 26.11.06, 16:02  Betreff: Re: Sonntag, 26.11.06  drucken  weiterempfehlen

Um es vorweg zu nehmen:

Frank hat seine Rotte doch noch gefunden. Er ist nur dem Biergeruch gefolgt und pünktlich um 13.00 Uhr zur 4. Rúnde im Cafe Hubraum erschienen.

Zuvor gab es bei unserer Totensonntag-Tour zwar keine Toten aber viele Stürze mit kleinen Verletzungen.

mit 8 ( Jörgi, Himmi, Harry, Gerti,Ralf, Andi, Mimo und ich ) Dreckigen sind wir frohen Mutes gestartet. Doch wenn man länger nicht in der Gruppe fährt, schleichen sich einfach technische Ungenaugigkeiten ein.

Bis Oberburg ging noch alles gut, doch schon beim ersten richtigen Downhill gab es mit Gerti und Harry schon die ersten Strütze ( die anderen 6 sind ihn erst gar nicht gefahren ). Danach ging es dann Schlag auf Schlag. Erst fuhr Ralf Jörgi ins Hinterrad und kollodierte dabei mit Himmi, so daß beide einen schönen Abgang im Schlamm machten. Anschließend zeigte Mimo, wie man sich auf elegante Weise von seinem Hinterrad überholen lässt ( Er holte auch nach Haltungsnoten den Tagessieg ).

Bis zum Hubraum rissen sich alle zusammen, da keiner die angestauten Freibierrunden ( Jörgi und Harry auf ihren Geburtstag, Himmi und ich aufs neue Knie bzw. Rahmen ) verpassen wollte. Frank rundete mit seinem verspätetem Erscheinen ( " Das kostet natürlich eine Runde ") das Frühschoppenbiken ab.

Auf dem Weg nach Hause, gab es dann leider doch noch den kapitalsten Sturz der Tour. Harry sprang beim Reintreten die Kette ab und legte einen Streetdiver erster Güte hin. Gut das zwei Ärztefans dabei waren, so haben wir die leichten Schürfwunden( aber intakter Nase) bei mir dann etwas versorgt und Gerti ihn Richtung Heimat begleitet.

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 26.11.06, 21:10  Betreff: Re: Sonntag, 26.11.06  drucken  weiterempfehlen

Um 3 Uhr bin ich in Schinderhannes seine Strasse eingebogen.

Eigentlich gibt es wieder drei gute Nachrichten nach dem Crasch.

1.Er jagt nach wie vor im Wiegetritt die Berge hoch.

2.Langsamer ist er auch nicht geworden. (Hat mich       Claashäuschen sogar abgehängt).

3.Montag hat er frei.   ---Alles gute Harry---

Als Anhang hab ich euch mal die Tagesstrecke angehangen.Für Hannes sind das noch ne gute Stunde von euch. Wenn ihr schon die Füße unterm Küchentisch schiebt.Wer mehr hat für Heute melden...

Dateianlagen:

261106.jpg (68 kByte, 850 x 465 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 26.11.06, 22:10  Betreff: Re: Sonntag, 26.11.06  drucken  weiterempfehlen

nachdem um 5 uhr die Nase noch immer nicht aufhören wollte zu bluten, bin ich wohl oder übel in Krankenhaus gefahren und gerade erst wiedergekommen.

Der von Jochen schulmäßig verarztet Cut wurde im Krankenhaus geklebt (was es nicht alles gibt) und eine Röntgenaufnahme gemacht. Leider hat es den Riechkolben doch erwischt, Nasenbeinbruch, morgen muss ich zum HNO-Arzt. Sonstige Schäden: ein Santini-Trikot und eine 3/4-Hose für die Altkleidersammlung. Eine zerbeulte Kniescheibe und ebensolcher Ellbogen.

Aber die Kette ist noch heil ;-))

[editiert: 26.11.06, 22:15 von tuareg]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 27.11.06, 18:21  Betreff: Re: Sonntag, 26.11.06  drucken  weiterempfehlen

Hey Harry, siehst du Heute aus wie Axel Schulz nach seiner Rentenaufbesserung??

Gute Besserung auf diesem Wege!!

Eine Frage noch? Bist du Gerti reingerauscht oder Gerti dir ??

Dateianlagen:

mfb-5802719-schulz-beulen-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=135.jpg (4 kByte, 135 x 154 Pixel)
speichern

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 27.11.06, 19:07  Betreff: Re: Sonntag, 26.11.06  drucken  weiterempfehlen

.. Axel Schulz sieht wie ein Chorknabe gegen mich aus, fragt Gerti, der war eben zum Sight Seeing hier. An der Stelle nochmals vielen Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Ersthelfer und den Geleitschutz von Gerti bis nach Hause.

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 27.11.06, 21:59  Betreff: Re: Sonntag, 26.11.06  drucken  weiterempfehlen

Hi Harry,

auch von mir alles Gute für deine Nase und die restlichen Körperteile.
Die Fotos habe ich aus pietäts Gründen noch nicht veröffentlicht.
Harry du musst viel "Rüdiger" fahren, vor allen wenn es nach Hause geht.
Halt die Ohren steif und die Nase gerade.

Himmi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search