Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag 3.12.2006 1.Advent und die Löffler Jacke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 03.12.06, 13:47  Betreff: Sonntag 3.12.2006 1.Advent und die Löffler Jacke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

8 Dreckige

(Boris, Jörgi, Himmi, Ralfi, Franki, Knuti, Harryund Icke)

trafen sich zur Sonntäglichen Ausfahrt.Besser als Ausschlafen. Unsere Tour führte uns weit ab von Sol. mit Knutis und meiner Nase ins Eifgental. Ralfi hatte immer ein Auge auf den Himmel und ich glaub das andere auf der Uhr. Als Jörgi sein Sportgerät kurzfristig verlassen hat, hat uns Himmi die funktion einer Löfflerjacke gezeigt.Darum auch Löffler Jacke.Super Teil. Dann aber wieder richtung geliebtes Solingen. Schon um 12 in Witzhelden platze alles auseinander. Franki war froh es überlebt zu haben.Sowas nenn ich Formschwäche!!!. Ralfi hatte Verabreung .Knuti auch. So sind die restlichen fünf zum Bratapfelfest in Leichlingen gefahren. Dabei noch unseren Außnahmeatlethen mit dem spitzen Bike -Naddel- mit der Brötchentüte im Auto getroffen. Ausschlafen ist besser?

Heute leider nur bescheidene 50 Km, aber viel Spaß .

Bis zur nächsten Tour...........

[editiert: 03.12.06, 13:49 von FAT-Boy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 03.12.06, 14:37  Betreff: Re: Sonntag 3.12.2006 1.Advent und die Löffler Jacke  drucken  weiterempfehlen

Richtig!! Hauptsache Spass auf de Backen. Zur Ehrenrettung unserer Stuntpiloten sei aber noch anzumerken das es verdammt rutschig war im Wald.

Mit wenig Druck in den Reifen und viel Druck auf den Pedalen kann man so manchen Stunt gut kaschieren.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 04.12.06, 10:45  Betreff: Re: Sonntag 3.12.2006 1.Advent und die Löffler Jacke  drucken  weiterempfehlen

3 Stunden die rote Laterne getragen - das gibt mentale Härte. Aber täuscht Euch nicht, habe mir die Gesichter derer, die aufs Pedal getreten haben, genau gemerkt und in mein kleines Büchlein geschrieben. Das pack' ich dann im Sommer wieder aus...

[editiert: 04.12.06, 10:46 von FrankBergfloh]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 04.12.06, 14:50  Betreff: Re: Sonntag 3.12.2006 1.Advent und die Löffler Jacke  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo im Barmer Stadtwald!! Ich freu mich jetzt schon drauf!!

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 04.12.06, 19:39  Betreff: Re: Sonntag 3.12.2006 1.Advent und die Löffler Jacke  drucken  weiterempfehlen

Rote Laterne !

Ich bin heute noch Heiser vom Knuti und Ralfi anbrüllen. Rüdiger, Rüdiger.

Und das auf 50 Km. Wechsel mal deinen Arzt oder Apotheker.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 04.12.06, 22:51  Betreff: Re: Sonntag 3.12.2006 1.Advent und die Löffler Jacke  drucken  weiterempfehlen

Wo haben wir seinerzeit nochmal Rüdiger beerdigt? Oder hatten wir Ihn einfach von der Brücke geschubst? Vieleicht lebt er ja noch? Ich werde mal recherchieren...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search