Sieben DDD,ler (Boris,Himmi,Jochen,Andy,Jörg,Mimo und ich, alles für Gerti seine Exel) machten sich bei SUPERBIKEWETTER auf das schwere Geläuf unter die Stollen zu nehmen. 12:00 Campana sollte auch bei dem schweren Boden kein Problem sein ja wenn,wenn die Form einiger Anwesender nicht unterirdisch gewesen wäre. Aber Schwamm drüber, Dhünntal wir kommen. Nur ein Baum zwischen Bremen und Markusmühle mußte überstiegen werden, ansonsten haben die Jungs mit der Kettensäge ihren Job gemacht. Jochen beanspruchte meinen Reiserechner ganz schön, da ich ständig neue Abkürzungen in den Reiseplan aufnahm um überhaupt noch irgendwie die 12:00 zu halten. Da kürzer bei uns meißt steiler heißt ist mir dann einfach die Festplatte abgestürzt und wir waren gegen 12:30 bei Campana. Da gab es tatsächlich Freibier zum selberzapfen. UND TESTBIKES EINES AMERIKANISCHEN HERRSTELLERS.
Habt ihr nach der kurzen Testrunde mal in Jochen seine Augen geschaut?? Da war das leuchten drin das man sonst nur bei Kindern zu Weihnachten sieht!!