Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 25.03.07, 15:08 Betreff: 25.03. Kyrill Adventuretrails
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich wollte ich RR fahren, aber 6 Grad und scharfer Ostwind haben mich eines Besseren belehrt. Und bevor der Borkenkäfer die neu geschaffenen Hindernisse des letzten Sturmes aufgefressen hat, packte Knuti nochmal einen Schlamm-Baum-Hindernissparcour vom Feinsten aus. So starteten wir mit 8 Mann ( Boris, Dete, Himmi, Jörgi, Knut, Harry und ich ) Richtung Senke über Moddertrails und Tragepassagen. Irgendwann erreichten wir dann die Remscheider Talsperre, um dann Mimos Biernotruf per Handy entgegenzunehmen und trafen dann den fast völlig dehydrierten Italiener noch in Müngsten. Mit Warmfahren hatte ich dann 84 km und 1500 hm, aber die angekündigten 15 Grad müssen woanders gewesen sein.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 25.03.07, 17:46 Betreff: Re: 25.03. Kyrill Adventuretrails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo Mann, irgend wann muß man ja mal nachschauen wo die Kettensäge noch nicht war. War ne nett Runde und vor allem der Boden!! Erste Wahl!! Nicht zu feucht das es richtig spritzt, sondern nur so das die Reifen an Breite zunehmen um dann beim nächsten Downhill alles von sich zu werfen. Ab Leichlingen 58 km mit 960 Hm. P.S. an Mimo: Mein Handy ist ein Notfallhandy!! Wenn du irgendwo in der Pampa sitzt und deine dicken Beine oder deine breiten Reifen nicht mehr wollen oder Können, dann ruf mich an! Mich aber mitten in der finalen Bergsprintwertung, wenn ich gerade die Zähne vom großen Blatt verbiege, anzurufen nur um zu fragen wo der nächste Biergarten ist..... Mimo da is schon eine Runde fällig!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mimo
Mitglied
Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION
|
Erstellt: 25.03.07, 18:08 Betreff: Re: 25.03. Kyrill Adventuretrails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Knutiii Himmi, Jochen, Boris und Andi hat die Runde in Müngsten geschmeckt. Und ich habe gelernt das es nicht Ge Pe Es sondern Gi Pi Es und nicht Trial sondern Treiel heisst. Ausserdem hatte ich mich verfahren und irrte irgendwo auf dem "W" richtung Kaisereiche rum. Dafür das ich dich aufgehalten habe, gabs von Jochen auch noch ne Runde. Leeeeckeeeer.
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 25.03.07, 20:18 Betreff: Re: 25.03. Kyrill Adventuretrails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier noch das obligatorischen Beweisfoto für Gerti's Punkte Tabelle.
Sag Du noch mal Deine Baustelle wäre unordentlich, Gerti
Dateianlagen:
DSC00078.JPG (418 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 25.03.07, 21:56 Betreff: Re: 25.03. Kyrill Adventuretrails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mimo, Trail´s hab ich genug auf der Festplatte und GPS is was für Leute ohne evolutionäre Grundinstinkte. Auch wenn in der Gegenwart an der Uhr gedreht wird, ist es einfacher zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort zu sein und einfach entspannt dem letzten Hinterrad zu folgen.
|
|
nach oben |
|
|
Mimo
Mitglied
Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION
|
Erstellt: 25.03.07, 22:13 Betreff: Re: 25.03. Kyrill Adventuretrails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK Knuti Dein nächstes Weizen geht auf meine Kappe. Aber das mit dem GPS und Trial muss dir Himmi und Jochen erklären.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 07:42 Betreff: Re: 25.03. Kyrill Adventuretrails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MTB fahren hat sicherlich etwas für sich. Wenn man sich aber für irgendwelche verrückten Rennveranstaltungen überreden lassen hat, reicht es nicht Fahrräder über Bäume zu tragen. Also RR auch bei angeblich 6°. Erstaunlicher weise haben sich ca. 10 weitere Fahrer eingefunden. Etwas über 100 km gefahren und angekommen sind höchstens die Hälfte. (normal wie immer, Reiner hat sicherlich genauere Daten)
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
|
nach oben |
|