Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 15.01.12, 15:18 Betreff: 15.01. 1/2 Dutzend in der Wintersonne !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mit Jens, Gerti, Mathias,Ralf,Harry und mir war trotz Kälte 6 Mann zum Start bereit. Erst zum Aufwärmen Richtung Weltersbach, dann weiter über Witzhelden nach Burg. Der Untergrund war griffig bis schlammig, aber es lief. Über den Remscheider ins Morsbachtal dann nach Sudberg hoch. Dort teilten wir uns für eine halbe std., da Harry die Körner und Mathias die Zeit ausging. Ich begleitete die beiden zum Hubraum, die 3 anderen machten noch einen Schlenker zur Kaisereiche.Alle bis auf Mathias im Hubraum zum Aufwärmen vereint, dann ging es Richtung Heimat. 52 km; 1000 hm; keine Defekte !
[editiert: 15.01.12, 15:19 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 15.01.12, 15:51 Betreff: Re: 15.01. 1/2 Dutzend in der Wintersonne !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kalt, trocken, sonnig. Drei Wetterbedingungen bei denen es nach drei Wochen Sturm, Regen und Dunkelheit keinen mehr in den vier Wänden hält. Sieben Paar breite Reifen auf de Brücke und bitte Rüdiger und nicht zu schlammig. Kurzer Check und es ging los Richtung Kuckenberg zur Balkantrasse. Hut ab, von Kuckenberg bis zum Lambeck in Wermelskirchen alles feinster Teer. Ausnahme die Autobahnbrücke vor Hilgen und der Bahnhof Hilgen. Hinter Wermelskirchen noch ca. 800 Meter grober Schotter, aber man sieht, es geht voran. In Bergisch Born dann links ab und über fette Elke und Eschbach ab nach Hause. Knapp 65 Km und 1000 Himmis.
[editiert: 15.01.12, 16:01 von scotty]
Dateianlagen:
Balkantrasse 15.01.2012.pdf (878 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 45-mal heruntergeladen.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 16.01.12, 20:38 Betreff: Re: 15.01. 1/2 Dutzend in der Wintersonne !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Kette lief zu Recht schon auf dem Zahnfleisch aber der Grund war nur, daß ich mit Harry schon 1/2 Jahr kein Bier mehr getrunken habe. Und wäre ich euch gefolgt, hätte Harry Hubraum links liegen lassen.
[editiert: 16.01.12, 20:39 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
|