Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

15.05. Ein Versuch war es wert !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 15.05.11, 18:56  Betreff: 15.05. Ein Versuch war es wert !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trotz schlechter Wettervorhersage waren 8 Biker an der Brücke, vom Raceoutfit bis zur Islanddurchquerung gerüstet, alles vorhanden. Eine Handvoll DDD- Krummlenker, noch optimistischer mit dem Wetter, fuhr an uns vorbei.
Wir entschieden uns Richtung Wermelskirchen wurden dort in der Nähe dann aber von einer bösen Schauer eingeholt. Da es sich trotz Warten nicht besserte und immer kälter wurde, drehten wir durchnässt wieder nach Glüder.
Vier Mann verabschiedeten sich, aber da es aufhörte zu regnen, fuhren Harry, Peter, Sascha und ich noch ein paar Wupperberge Richtung Widdert. Dort fing es aber wieder an und so zog jeder gen Heimat.
Zwar nur etwas über 50 km, aber besser noch als auf der Couch Wetteronline zu beobachten.
Ich hoffe die Krummlenker hatten mehr Glück.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 15.05.11, 20:30  Betreff:  Re: 15.05. Ein Versuch war es wert !  drucken  weiterempfehlen

Das war schon ganz O.K mit Wetteronline und der Couch. Hier in der Blütenstadt gabs einen kurzen Schauer vor der geplanten Ausfahrt. Hab ja 2 von euch Morgens angerufen.
Die lieben Racebiker versuchten mich runterzuholen (von der Couch), aber die wirklich harten Jahre sind vorbei.

"Ich weiß garnicht was du mit deiner Gabel haßt, meine ist noch nie kaputt gegangen."wird es in ein paar Jahren heißen.

Gegen einen U 60 Fahrer hab ich am Berg eh keine Chance. Harry kann ja "locker aus der Hose" fahren im Regen trainieren.

Hab heute nichts zu putzen gehabt.

Wir sind in NDR wieder im Fernsehen 0:15 US Major Reisman Als"Freiwillige", rekrutiert er zwölf Schwerverbrecher.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 15.05.11, 21:48  Betreff: Re: 15.05. Ein Versuch war es wert !  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Tag einfach umgedrehte. Start um 17:00 mit mich,
ich und MP3. Kurze Dusche auf schmalen Reifen in Eikamp, Regenjacke drüber und
weiter. Die nächsten beiden Wolken durch zig zag Kurs umfahren und um 20:30
wieder trocken in Leichlingen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search