10 Dreckige: Harry, Franki, Knuti, Jörgi, Rainer, Jochen, Mimo, Himmi, Ralfi, Naddelinio und Icke trafen sich auf Brücke. Franki war technisch ein wenig unaufgeräumt drum mußten wir erstmal Schrauben besorgen.Dann aber Hallo kreuz und quer erst Richtung Dhünntal dann Sengbach Ober Oberburg fast Wermeslkirchen. Nach Himmi,s und Mimosa,s Tempoverschleppung hab ich noch nicht mal mehr die Staubwolke gesehen und so mit dem Gruppetto vorlieb nehmen.Auf der Strasse Morsbachtal Richtung Unterburg mein Team schreiender weise wiedergefunden. Nur waren die im wald und ich nicht. Nach einem Telefonanruf (Hier Vorne wo ist Hinten) platzte das Team erneut auseinander. Aber in Solingen beim Kalorienauffüllen (siehe Jochen auf Foto) hatten wir uns alle wieder.
Franki schnorrte wieder Kippen .Jörgi jagte zu seiner Holden.Naddel die Spaßbremse war schon lange weg. Mußte zum Schluß wieder mit Schinderharry allein nach Haus. Kein Bock auf Palaver war schon durch. Hab Harry noch sicher zum Fuße meiner schönen Heimatstadt begleitet und ab nach Hause.
P.S. Der kleine links auf dem Foto steht Breitbeinig .Drum hab ich Sie abgeschnitten.Die Beine.
Bilder Ich Text von the Bayer Brain Hunsrückschinderharry. Akkademiker zeig nem Schloßitsch was du drauf hasst.Von wegen Ostertechnisch gesehen und so-