Franki,
Erstmal Glückwunsch zu deinen 1 3/4 Std im Wald. Dafür steig ich nicht aufs Rad.Keiner wohnt Ländlicher. Was hasst du gemacht ? Müll raus, Zigaretten holen. Egal.
Seit einiger Zeit ist bei uns vorne hinten.Ich meine das Tempo und die Richtung bestimmt das Gruppetto.Und da ist der Wurm drin.Die einen wollten links um die Dhünn die anderen sind recht rum.Nachdem wir den Verlust unseres schnatterden Hecks einen Hügel später gemerkt hatten haben wir umgedreht.Beim einholen des verlorenen Gruppettos wurde das Bergauftempo nochmals angezogen und ich war abgehangen.Kurz vor Lev hab ich meine drei Mitstreiter noch eindringlich vor den zu kreuzenden Bachlauf gewarnt.Vorsicht, Vorsicht rufend hab ich kurzfristig mein Sportgerät verlassen.
In der Haasenmühle hatten die übriggebliebenen sich alle wieder.(Haben mal wieder "KEIN BOCK AUF Palver " zugewunken.) Am Biertisch sitzend sahen wir noch einen Kollegen einen "Nosewheely over the Bars" hinlegen.
Der Spruch des Tages war. "Ich fahr so langsam um noch ein paar Körner über zu haben falls eine Krampe kommt die Überholen will.