Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

2007-07-03 Dienstag Racebiken in der Heide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 03.07.07, 22:26  Betreff: 2007-07-03 Dienstag Racebiken in der Heide  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es war nicht das MTB Wetter. Um 16.30Uhr kam noch ein Schauer auf  unser Gebiet und einer wollte schon vorab seine Trainingseinheit wegen einer defekten Speiche sausen lassen .

Also 18Uhr Heide.Zielsetzung klar. Fit sein für Sonntag um soviele Holländer zu überholen wie geht.Zumal Harry in seinem Heimatwäldchen wegen irgendwelchen Fadenscheinigen Ausreden auch nicht antritt.Nun  heißts Rainer jagen solange es geht.Nur wo war Rainer ?Stubenarrest ? So mußte ich mit Harald(EL Patron) Inge und dem grauen Campana Biker vorlieb nehmen."Wetter schlecht ich fahr am Rhein lang" sprach  El Patron und hielt bis Rheindorf durch.Die alte Hundeknochen Methode (anbeißen und hinwerfen,abwarten was passiert) .Jetzt war ich mit Inge und dem Grauen alleine Linksrheinisch unterwegs.Habe versucht jedes Tempo mitzugehen alle Lücken zuzufahren und Attacken abzuwehren.Tempo ging auf der Geraden rauf bis 50KM/H.Inge ließ nicht nach.Inge ist der Harry der Racbiker.Ständig bist du ihn am jagen .Bis. Ja bis zum Benrather Schloss.Da war Inge geplatzt.Zumindest mußte ich von da an allein nach Hause.

100 Km echter 32er Schnitt (auch ohne Mopped oder Rainer)Hm nicht wichtig. 

[editiert: 03.07.07, 22:27 von FAT-Boy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 04.07.07, 23:14  Betreff: Re: 2007-07-03 Dienstag Racebiken in der Heide  drucken  weiterempfehlen

was heißt hier fadenscheinige Ausreden, Schwiegermutter ist doch wohl ein überzeugendes Argument. Die Argumentationskette, warum ich ausgerechnet in die Richtung 'flüchte', aus der Besuch gerade anreist, konnte ich ohne ernsthafte Störung des Familienfriedens nicht wirklich überzeugend rüberbringen ;-)

Aber auch ohne die Schwiegermutter-Ausrede würde es schlecht aussehen. Ich bin am Sonntag wohl irgendwann in die linke Wade gestochen worden (habe ich gar nicht gemerkt) und die Einstichstelle hat sich entzündet und zieht sich langsam in Richtung Knie hoch. Damit sich die Infektion nicht weiter im Körper ausbreitet, habe ich vom Arzt bis auf weiteres Radfahrverbot :-( verordnet bekommen und muss regelmäßig zur Kontrolle antanzen wegen der Gefahr einer möglichen Blutvergiftung.

Glaube kaum, dass es sich bis zum Wochenende wieder einrenkt. Da ich das darauffolgende Wochenende bereits im fahrradlosen Urlaub weile, habe ich dann wieder ausreichend Zeit, mich auf die erste, übergewichtige Ausfahrt mit Euch im August vorzubereiten. Der Bolzen wird dann aber wohl erst mal drin bleiben müssen ;-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search