Es war nicht das MTB Wetter. Um 16.30Uhr kam noch ein Schauer auf unser Gebiet und einer wollte schon vorab seine Trainingseinheit wegen einer defekten Speiche sausen lassen .
Also 18Uhr Heide.Zielsetzung klar. Fit sein für Sonntag um soviele Holländer zu überholen wie geht.Zumal Harry in seinem Heimatwäldchen wegen irgendwelchen Fadenscheinigen Ausreden auch nicht antritt.Nun heißts Rainer jagen solange es geht.Nur wo war Rainer ?Stubenarrest ? So mußte ich mit Harald(EL Patron) Inge und dem grauen Campana Biker vorlieb nehmen."Wetter schlecht ich fahr am Rhein lang" sprach El Patron und hielt bis Rheindorf durch.Die alte Hundeknochen Methode (anbeißen und hinwerfen,abwarten was passiert) .Jetzt war ich mit Inge und dem Grauen alleine Linksrheinisch unterwegs.Habe versucht jedes Tempo mitzugehen alle Lücken zuzufahren und Attacken abzuwehren.Tempo ging auf der Geraden rauf bis 50KM/H.Inge ließ nicht nach.Inge ist der Harry der Racbiker.Ständig bist du ihn am jagen .Bis. Ja bis zum Benrather Schloss.Da war Inge geplatzt.Zumindest mußte ich von da an allein nach Hause.
100 Km echter 32er Schnitt (auch ohne Mopped oder Rainer)Hm nicht wichtig.